Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.09.2003 08:03
#16 RE:von abhängen und optik Antworten

ich weiß garnicht was ihr euch um den "sound" von 4-zylindern streitet? 4-zylinder motoren haben keinen sound die machen nur mehr oder weniger krach ... nur ein- und zwei-zylinder motoren haben sound (meine meinung)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 08:08
#17 RE:nur die alten Antworten

An allem ist ein bißchen wahr. 50 PS reichen mir ja; aber Kardan wär Klasse. Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Toni Offline




Beiträge: 1.692

02.09.2003 08:50
#18 RE:Sound Antworten

hm .. ganz kann ich dir da nicht zustimmen .... hatte mal ne Zephyr 550, die hat so herrlich nervös getönt. Halt etwas "hell" bei den Einzelhubräumen aber trotzdem.
Und wenn die 4zyl MV nicht gut klingt, dann hab ich was am Ohr


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.09.2003 08:56
#19 noch mehr Sound Antworten

tach

...als aus diesen kleinen hochdrehenden kleinen 4-500ern kann man kaum rausholen, denke da an meine seelige 350er four, vfr 400, oder gleich die rc 30 - einfach genialer ohrenschmaus. gut ne cbx 6 zylinder mit marving 6 in nix war bisher der tophit den ich life gehört habe.

gap

markus mit rg 500 gamma sound im ohr

Toni Offline




Beiträge: 1.692

02.09.2003 09:13
#20 RE:noch mehr Sound Antworten

sag ich doch es muss ja kein Brüllrohr sein, aber so ein kleiner vierzylinder ist ein gutes akustisches Kontrastprogramm. Kann mich aber auch erinnern, dass das Anfahrdrehmoment MEHR als lausig war
greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.09.2003 09:17
#21 RE:noch mehr Sound Antworten

nichts aber auch garnichts geht über den sound einer vincent V2
nie zuvor habe ich erlebt wei ca 300 leute die sich unterhalten haben schlagartig verstumt sind und mit offenem mund stehen blieben und andächtig gelauscht haben wenn ein motorrad angeworfen wurde ... und dabei war es alles andere als laut, aber dieser herliche tiefe bass ist einfach nur mit diesem bild er staunenden masse zu beschreiben ...

viel zu viele verwecheln lärm mit sound ich rede von sound !!!!


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.09.2003 09:22
#22 keine frage.... Antworten

tach

...das ist der sound der meine träume formt trotzdem ist nen kreischender 2takter auch in irgenteiner form klasse vom sound. das ding aus brunos büro steckt mir noch immer in der nase!

gap

markus in seinem ersten japanerleben auf susi gt550

Seiten 1 | 2
Briel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz