ich weiß garnicht was ihr euch um den "sound" von 4-zylindern streitet? 4-zylinder motoren haben keinen sound die machen nur mehr oder weniger krach ... nur ein- und zwei-zylinder motoren haben sound (meine meinung)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
hm .. ganz kann ich dir da nicht zustimmen .... hatte mal ne Zephyr 550, die hat so herrlich nervös getönt. Halt etwas "hell" bei den Einzelhubräumen aber trotzdem. Und wenn die 4zyl MV nicht gut klingt, dann hab ich was am Ohr
...als aus diesen kleinen hochdrehenden kleinen 4-500ern kann man kaum rausholen, denke da an meine seelige 350er four, vfr 400, oder gleich die rc 30 - einfach genialer ohrenschmaus. gut ne cbx 6 zylinder mit marving 6 in nix war bisher der tophit den ich life gehört habe.
sag ich doch es muss ja kein Brüllrohr sein, aber so ein kleiner vierzylinder ist ein gutes akustisches Kontrastprogramm. Kann mich aber auch erinnern, dass das Anfahrdrehmoment MEHR als lausig war greetz
nichts aber auch garnichts geht über den sound einer vincent V2 nie zuvor habe ich erlebt wei ca 300 leute die sich unterhalten haben schlagartig verstumt sind und mit offenem mund stehen blieben und andächtig gelauscht haben wenn ein motorrad angeworfen wurde ... und dabei war es alles andere als laut, aber dieser herliche tiefe bass ist einfach nur mit diesem bild er staunenden masse zu beschreiben ...
viel zu viele verwecheln lärm mit sound ich rede von sound !!!!
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
...das ist der sound der meine träume formt trotzdem ist nen kreischender 2takter auch in irgenteiner form klasse vom sound. das ding aus brunos büro steckt mir noch immer in der nase!
gap
markus in seinem ersten japanerleben auf susi gt550