Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.08.2003 11:21
kann hier jemand italienisch ??? Antworten

ich habe folgende mail bekommen :

Cerco le borse laterali semirigide con le sue staffe per la kawasaki w 650 nuove o usate. Grazie

der absender ist :

lafalda@tiscalinet.it


vielleicht kann ihm ja jemand von euch weiterhelfen mein italienisch beschränkt sich auf : valetino rossi, max biaggi, spaghetti und lasagne ....




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.08.2003 11:26
#2 RE:kann hier jemand italienisch ??? Antworten

laut meiner freundinn:

suche gebrauchte oder neue seitentaschen für kawasaki W650. danke.

zumindests so ähnlich.

vielleicht weiß wer mehr.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Aug'03 ca. 15600 km
Fahrgestellnr.: 3623

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

18.08.2003 11:48
#3 RE:kann hier jemand italienisch ??? Antworten

Mahlzeit.

Mal ein wenig meine zugegebenermassen geringen Italienisch-Kenntnisse rausgekramt:

'Ich such neue oder gebrauchte halbsteife (semirigide ) Seitentaschen mit Trägersystem (???sue staffe, wörtlich: su: über, auf; staffa: Bügel) für Kawasaki W650. Danke'

Weiter reicht mein Schulwissen und mein Langenscheidt nicht.

cu - ganzjahresfahrer

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.08.2003 14:31
#4 RE:kann hier jemand italienisch ??? Antworten

Hallo, hier die komplette Übersetzung:

Ich suche neue oder gebrauchte halbstarre Seitentaschen mit eigenen Spannbändern für ein Kawasaki w650. Danke

Ciao
Claudia

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

19.08.2003 15:02
#5 RE:kann hier jemand italienisch ??? Antworten

Und welche Hälfte soll starr sein?

Die linke oder die rechte?



Mei Houmbäidsch

Toni Offline




Beiträge: 1.692

19.08.2003 18:28
#6 RE:kann hier jemand italienisch ??? Antworten

ist doch sonnenklar: er sucht softcases mit hardtops


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.08.2003 23:13
#7 RE:kann hier jemand italienisch ??? Antworten


Halb-Starr gibt's nicht !!!
Es gibt höchstens halb-stark

PAULE,
voll-stark.

PS.
Jörg frag mal Maggus, der kann zumindest Französisch...
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

20.08.2003 12:25
#8 RE:kann hier jemand italienisch ??? Antworten

Mahlzeit.

sue staffe = Spannbänder? Danke, wusste ich nicht und gab mein Langenscheidt auch nicht her.

cu - ganzjahresfahrer
der nur zwei semester italienisch für den urlaub an der uni hatte

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.08.2003 16:10
#9 RE:kann hier jemand italienisch ??? Antworten

das erinnert mich an die "ich sag dir was ins Ohr und erzaehlst es dem naechsten" Spiel

In diesem Sinne meine ich er sucht einen neuen oder gebrauchten W650 Starrrahmen (Buegel) fuer die halbfesten Satteltaschen . . . .

emjey,
gib gas, ich will spass . .

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.08.2003 16:22
#10 halbsteif.... Antworten

tach

...gehört ins medizinforum, unter erektiler disfunktion, oder so. und mein französich befindet sich zum großteil noch auf der cd die ich extra dafür gekaufft habe es zu verbessern bzw. überhaupt zu erlernen. und nu fang nich schon wieder mit der "aussprache" an, die werde ich wohl nie richtig erlernen.

gap

markus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz