Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

23.07.2003 10:00
Davida Halbschale bei Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

sind gerade 3 neue Halbschalen von Davida drin, zum sofort kaufen unter € 100.-

....find ich günstig

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=2424917360



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Toni Offline




Beiträge: 1.692

23.07.2003 11:01
#2 RE:Davida Halbschale bei Ebay Antworten

tja .. die waren schnell weg. Hab das Teil in ganz matt schwarz. Passform gut, aber das Brillenband drückt tierisch auf den Hinterkopf da es am "Ledernacken" geführt wird.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

05.08.2003 13:19
#3 RE:Davida Halbschale bei Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://cgi.benl.ebay.be/ws/eBayISAPI.dll...&category=46164

wieder eine ! geht noch bis 10 august

Rote Farbe (Maroon)
Medium Size
Zitat vom link :
"Der Helm ist gebraucht, wenig getragen und in gutem Zustand."

Joris

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.08.2003 14:15
#4 RE:Davida Halbschale bei Ebay Antworten

hat nicht den klangvollen Namen, aber die TAKAI Schale vom Gericke ist ok und kostet mit Brille nur 129.- , online hab ich ih jedoch nicht gefunden.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

knorri1 Offline



Beiträge: 219

05.08.2003 15:18
#5 RE:Davida Halbschale bei Ebay Antworten

"drückt tierisch am Hinterkopf"..... Brille lockerer einstellen, fertich....

Wenn Du jetzt antwortest : "Dann rutscht sie mir aber immer runter", dann beiß ich in die Tastatur........
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.08.2003 16:04
#6 RE:Davida Halbschale bei Ebay Antworten

das Problem ist dass die Schlaufe am Nackenleder ist, beim Takai am Helm, da kann nichts drücken.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

knorri1 Offline



Beiträge: 219

05.08.2003 16:45
#7 RE:Davida Halbschale bei Ebay Antworten

Mir ist eigentlich kein Takai bekannt, der eine Halbschale sein soll, oder meinst du einen ordinären Jet-Helm ?????

Ich fahr die Billig-Halbschale von FLM (Polo) mit abnehmbaren "Kunstladernacken". Die Lösung für die Brille: 2 kleine Löcher hinten in den Helm, Climax drauf und mit Kabelbinder (schwarz ) fixiert, feddich...............................


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.08.2003 16:57
#8 RE:Davida Halbschale bei Ebay Antworten

ist schon eine korrekte Halbschale mit Leder untenrum. Werd mal nach nem Bild suchen


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.08.2003 19:57
#9 oh mein gott... Antworten

tach

...dann is ja die ganze sicherheit dahin! einfach zwei löcher in den hochgeschwindigkeits birnenschoner gebohrt!

gap

markus mit durchschnittenen kreuzbändern (na im helm halt)

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.08.2003 21:24
#10 RE:oh mein gott... Antworten

Der Knorri wird vor dem Bohren seinen Kopf rausgezogen haben, denk ich.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

knorri1 Offline



Beiträge: 219

06.08.2003 11:30
#11 RE:Davida Halbschale bei Ebay Antworten

@Toni: Du WILLST mich nicht verstehen, oder ?? Ja, klar, ist der Davida ne richtige Halbschale, sogar die Beste. Ich wollte wissen, ob der von Dir genannte Takai ein Jet-Helm ist und somit das Thema hauchdünn verfehlt wurde..... (6, setzen ).

@mappen: es sind sogar 6 Löcher (rechts, links, hinten, 3 Kabelbinders, fertich) und somit voll autobahntauglich und vollgasfest... Scheiß auf die Sicherheit, wenn man 5 gramm sparen kann....

@megges: Wie, Kopf rausnehmen??? Häh.....


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

06.08.2003 13:37
#12 Brillenbefestigung Antworten

Moin
noch ´ne Alternative: selbstklebendes Klettband 1 Quadratzentimeter an den hinteren Helmpol gelebt, das Pendant mittig ans Brillenband genäht und schon passt´s.
Apropos Davida-Halbschale: Das Design ist zwar klasse, aber die Verarbeitung... da ist der Cromwell dreimal besser (wenn man noch einen auftreiben kann...)

Noch ne Alternative: Davida Speedster!!! Seit ich den habe, bleibt die Halbschale im Schrank (leiser, bequemer und ne mindestens genausogute Authentizität.) Kann man übrigens in allen möglichen Farbkominationen bestellen, z.B. dunkelgrün mit schwarz-gelb-karierten Mittelstreifen und braunem Lederfutter. Der Preis ist mit 269 Teuros zwar ziemlich abgedreht, aber ich konnt´halt nicht widerstehen....

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Toni Offline




Beiträge: 1.692

06.08.2003 16:30
#13 RE:Davida Halbschale bei Ebay Antworten

hey Knorri, leg mal nen kalten Lappen in den Nacken, dann gehts besser Wenn du Halbschale als horizontalen Schnitt definierst, dann ist der Takai keine. Wenn die Definition "kleiner als ein Jethelm, größer als ein Braincap" reicht, dann isses eine, d.h. die Ohren sind unter Leder, nicht unterm Helm.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

knorri1 Offline



Beiträge: 219

06.08.2003 21:36
#14 RE:Davida Halbschale bei Ebay Antworten

Wie meinst Du das mit dem Lappen ???? Versteh ich nicht, hab noch die Bohrlöcher im Schädel......

Ok, vergessen wir das Thema....will auch nicht mehr bei der Sternchenjagd stören.......
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

19.08.2003 19:43
#15 RE:Davida Halbschale bei Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://cgi6.benl.ebay.be/aw-cgi/eBayISAP...item=2428465615

Wenn keiner von euch halluxmolchi oder den andere Bieter ist, dann will ich es versuchen.

Also bitte melden

Joris

Seiten 1 | 2
«« guten Abend
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz