Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sid Offline



Beiträge: 647

16.08.2003 23:47
#16 RE:Vorurteile Antworten

Hallo,
ich grüße Sonntags nur zurück.
Während der Woche grüße ich immer als erster.
Joachim

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.08.2003 11:16
#17 das hat... Antworten

tach

...zumindest den vorteil das man immer weiß welchen tag man grade hat. wie machste das im urlaub? innere uhr abstellen, oder jeden tach grüßen? wie bereits erwähnt grüße ich nur noch vollständig bekleidete mopedfahrer, da die anderen eh keine richtigen biker sind!

gap

markus der dank spiralkabeln an den handschuhen auch im frostfall grüßen kann

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

17.08.2003 14:43
#18 RE:Vorurteile Antworten

tag.

dasachichdochnur ein Cheerleaderhintendrauf,die übernimmt dann das gewinke.wegen der sonst möglichen sehnenscheidenzündung der linken hand

mfg. wurm

docmartin Offline




Beiträge: 201

17.08.2003 15:00
#19 RE:Vorurteile Antworten

Hab vor viiielen jahren auf treffen mal mz-gespann bewundert,wo der fahrer mittels eines scheibenwischermotors am seitenwagen,eines alten handschuhs und eines druckschalters am lenker nach bedarf winken lassen konnte - bis zum abwinken!
Cheerleader hat natürlich mancherlei vorteile, ist aber erheblich schwerer, wartungsintensiver und nicht so leicht abzustellen...
Ich grüße im übrigen ALLE, ÜBERALL, egal was sie fahren,anhaben oder sind - manchmal sogar unbewußt im auto, zur erheiterung meiner frau.Anders machts für mich aber keinen sinn, wenns auch an hellen sommertagen und auf bestimmten strecken bisserl anstrengend wird.

Seiten 1 | 2
«« Verkehr
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz