Hallo, am näxten WE findet wieder mal der Schottenring Oldtimer-Grandprix statt. Unterstellt, es wird etwas weniger heiß (kühler kann man je kaum sagen), Wer hat denn vor nach Schotten zu fahren? Wollen wir etwas organisieren?
Genau deshalb bin ich gerade im Forum, Tom. Hast ja gesagt, daß Du schon Samstag hinfahren willst.Das kommt mir sehr gelegen, da ich Abends dann noch weiter in den Spessart will. Morgens könnten wir ja zusammen hinfahren; FB liegt auf meinem Hinweg. Also, wie wärs?
...samstach mittach in fulda. da könnt ich eventuell hinterher ja noch nen abstecher zum rennen machen, da es ja fast aufm wech is. sach mal was an! meine handynummer is 0163 4194664
...mittelpunkt der scheibe angekommen. sorry frank und palph das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber bei meinem hotel war null handyempfang und wir hatten auch genug mit der schulung am hals. bin dann heute nachmittag "gemütlich" über land nach hause gebrettert. von den 320km waren nur gut 80 dosenbahn, was nen gutes verhältnis is. habe nun in den letzten beiden wochen die b45 im odw mehrfach rauf und runtergedudelt, so das sie nicht mehr wirklich spass macht