Heute nun die definitive Teilnehmerliste für DIE 3. ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR :
1.) Axel der Jäger (ab Freitag) 2.) Dieter der Mettmann (ab Freitag) 3.) Volker der Höfer mit 4.) seiner Gattin Carmen 5.) Patrik der Oberfrange (ab Freitag) 6.) Dieter der Schinkel und 7.) Paule der Dossghaaner
Diejenigen, die wo freitags anreisen können sogleich zur WALDSCHÄNKE FUHR im Ort Juhöhe bei Heppenheim fahren, wo wir dann später alle übernachten werden.
Der restliche Mob trifft sich dann am SAMSTAG, 30. August um 12.oo Uhr in DARMSTADT-Eberstadt, am Hein Gericke Shop in der Reuterallee. Das ist in unmittelbarer Nähe der BAB-Abfahrt (A5) PFUNGSTADT, von Norden kommend kurz hinter der Abfahrt Darmstadt. Einfach Richtung Ortsmitte Da.-Eberstadt fahren und dann an der SHELL-Tankstelle nach links abbiegen. Sodann ist der HG-Shop schon zu sehen.
Diejenigen, die wo nicht kommen werden, müssen sich halt die 600 Kurven (die wir an den beiden Tagen im ODW erleben werden) woanders suchen.
Sollte ich jemanden, der noch mitmöchte, vergessen haben so bitte ich dringendst um eine Mitteilung !!!
Ansonsten wünsche ich uns tolles Wetter und Euch eine gute Anreise.
Gruss aus dem Odenwälder Reisebüro PAULE & WALTRAUD.
PS. Jugendliche unter 37 Jahren brauchen, wie schon bekannt, die schriftliche Einwilligung Ihrer Eltern !!! .................................................. WE CAN WORK IT OUT !!!
Hab ja noch was vergessen: Die wichtigste der (über 600) Kurven ist wohl die Links-Kurve kurz vor BULLAU (Richtung Bullauer Bild)! Da, wo es zum Kaffee-Haus "KLEINE FARM" geht.
Dort werden wir von der Wirtin Conni sicherlich mit grossem Vergnügen empfangen werden. Und die dortige Frei-Terrasse am Backhaus wird dann voller Menschen sein. Und alle werden den Napfkuchen nach "Walliser Art" geniessen. Und am Schluss, beim Abschied, werden sich alle weinend in den Armen liegen.
Und alle wollen sie dann wieder mal dorthin fahren, ganz sicher.
PAULE, der gerne auch in die entlegendsten Winkel des Odenwaldes führt... .................................................. WE CAN WORK IT OUT !!!
...lacht. wenn der paule dich nicht mitnimmt kannste sicherlich auch mal bei mir mitkommen, auch wenn diese meine "reisen" eher kurzfristig und auch etwas kaotischer ablaufen
...das moped is doch noch geheim. will doch erst kopieren bevor die andern es sehen und wieso kulturschock, oder meinste die sprechen kein vorderpäzisch? hab dich doch aus verstanden, als republikflüchtling und entwicklungshelfer.
Also da hab' ich doch 'n Schreibfehler bei mir gefunden !!! Demzufolge hier noch schnell die "Nachnominierten" Herren :
Nummer 8) Megges der Määänzer und Nummer 9) Kiddy der Pälllzer
Ich hoffe doch, dass es jetzt politisch korrekt ist ! Und bitte höflichst um Verheizung, Herr Schulte.
Es grüsst Euch der Reisende Leider PAUL ALZHEIMER, aus Bickenbach vor der Höh. .................................................. WE CAN WORK IT OUT !!!