Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

12.08.2003 22:12
#16 RE:...Ne, Paule Antworten

Du irrst Dich.

Des hast Heiner !


Helmut der eigentlich als Heiner durchgeht. (na ja fast Heiner)

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

12.08.2003 22:22
#17 RE:...DIE HANDKÄS -TOUR - TEILNEHMER LISTE..... Antworten

Hallo Paule,

wenn es bei dem Treffpunkt am Samstag 30.8.03 12:00 in Eberstadt bleibt werde ich dort mal auftauchen und ne Runde mitfahren.

Helmut

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.08.2003 23:54
#18 RE:...DIE HANDKÄS -TOUR - TEILNEHMER LISTE..... Antworten


Alles klar, Helmut.

Gruss aus Bickenbach.
PAUL.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

Patrick Offline



Beiträge: 431

13.08.2003 14:16
#19 RE:...DIE HANDKÄS -TOUR - TEILNEHMER LISTE..... Antworten


Hi Paule,
bitte streiche mich von der Liste - bis dahin habe ich weder ein neues, noch das reparierte Bike zurück. Wer es nicht mitbekommen hat unter "Opel gegen Dabbeljuh" im Allgemeinen Forum steht alles.

Euch allen viel Spaß und im nächsten Jahr bin ich dann auch dabei.

PS: Beste Grüße an die HHL !!!

..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

The Kid Offline




Beiträge: 666

14.08.2003 00:16
#20 RE:...DIE HANDKÄS -TOUR - TEILNEHMER LISTE..... Antworten

Verflucht, hoffentlich sind meine Teile vom Lackierer bis dahin zurück. Wollte mit der ersten rosa "W" aufwarten.

Gruß


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.08.2003 10:36
#21 Rosa W ? Antworten

Äh,nicht wirklich - oder?Ich meine,wenn das dann irgendwie Deine Lebensanschauung ausdrücken soll?Wir sind hier vollkommen tolerant!Aber da täte es doch eine rosa Lederkombi auch,oder?Dann müßte die W,nach dem Du abgestiegen bist,nicht immer den anderen Ws erklären wie das zustande gekommen ist.

Bernd Fritz

The Kid Offline




Beiträge: 666

14.08.2003 15:18
#22 RE:Rosa W ? Antworten

Stimmt, könnte auch ein Ferkel ausbeinen, und einfach über den Tank spannen. (wie so´n Bagster)
Hm, mal überlegen....

Gruß

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.08.2003 08:58
#23 RE:Rosa W ? Antworten

Hm,wäre zumindest - sagen wir mal originell!

Bernd Fritz

The Kid Offline




Beiträge: 666

15.08.2003 13:45
#24 RE:Rosa W ? Antworten

Laaaß Dich überraschen !!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.08.2003 21:41
#25 supi idee.... Antworten

tach

...würde ja auch hervorragend zu deiner werkzeugtasche aus froschschenkelinnenleder passen, auch wenn die grünbeige gesprenkelt ist oh, sorry, hab ich nun zu früh etwas von dir verraten.

gap

markus

The Kid Offline




Beiträge: 666

17.08.2003 10:48
#26 RE:supi idee.... Antworten

Alte Plaudertasche, zum Schluß verrätst Du noch, daß ich meinen maßgeschneiderten Lederkombi aus Häuten ausgestorbener Wildtiere und Stiefel aus Blindschleichenleder anziehe.

Gruß

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.08.2003 17:58
#27 schlangenledercowboykicken... Antworten

tach

...sind hier aber kaum zu bekommen! oder haste so zarte füßchen, dass du einfach die schalangen wie nen socken verwendest? und der lederkombi: warum die selber erlegten fellträger verwerten! sieht halt etwas aus wie patchwork! na eingebohrener pälzer halt

gap

markus entwicklungshelfer

The Kid Offline




Beiträge: 666

18.08.2003 10:49
#28 RE:schlangenledercowboykicken... Antworten

Bei uns Eingeborenen ist der Skalp eines Nordlichts sehr begehrt, weil selten. Also Vorsicht wenn Du wieder durch unser Teritorium reitest !!

Hough

The Kid Offline




Beiträge: 666

20.08.2003 17:55
#29 RE:...DIE HANDKÄS -TOUR - TEILNEHMER LISTE..... Antworten

Ei, noch 10 mal werd ich wach, heissa dann ist "Handkäs-Tach".

Gruß

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.08.2003 21:06
#30 mach einfach... Antworten

tach

...einmal durch, dann is auch nich mehr soooo lange.

gap

markus leider nicht dabei

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ederseetour
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz