Hi Paule, bitte streiche mich von der Liste - bis dahin habe ich weder ein neues, noch das reparierte Bike zurück. Wer es nicht mitbekommen hat unter "Opel gegen Dabbeljuh" im Allgemeinen Forum steht alles.
Euch allen viel Spaß und im nächsten Jahr bin ich dann auch dabei.
PS: Beste Grüße an die HHL !!!
.................................. Und mach ich Nachts die Augen zu, täum ich von einer Dabbeljuh
Äh,nicht wirklich - oder?Ich meine,wenn das dann irgendwie Deine Lebensanschauung ausdrücken soll?Wir sind hier vollkommen tolerant!Aber da täte es doch eine rosa Lederkombi auch,oder?Dann müßte die W,nach dem Du abgestiegen bist,nicht immer den anderen Ws erklären wie das zustande gekommen ist.
...würde ja auch hervorragend zu deiner werkzeugtasche aus froschschenkelinnenleder passen, auch wenn die grünbeige gesprenkelt ist oh, sorry, hab ich nun zu früh etwas von dir verraten.
Alte Plaudertasche, zum Schluß verrätst Du noch, daß ich meinen maßgeschneiderten Lederkombi aus Häuten ausgestorbener Wildtiere und Stiefel aus Blindschleichenleder anziehe.
...sind hier aber kaum zu bekommen! oder haste so zarte füßchen, dass du einfach die schalangen wie nen socken verwendest? und der lederkombi: warum die selber erlegten fellträger verwerten! sieht halt etwas aus wie patchwork! na eingebohrener pälzer halt