Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
The Kid Offline




Beiträge: 666

09.08.2003 16:16
#16 RE:pawi an erde... Antworten

Übrigens gibt´s nichts was es schon nicht gab. siehe:

http://www.mobile.de/SIDaQGuSdAW3hnwXIBsqgW1rA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1060441437A1LsearchPublicIMotorbikeY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B34i-t-vMkMoSm_xsO~BSRA5E13100EW%20650DW650A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&top=21&id=11111111123429422&


Gruß

P.S. Mist klappt net.

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

09.08.2003 17:02
#17 RE:pawi an erde... Antworten

Wieso? Klappt doch. Klick hier.

The Kid Offline




Beiträge: 666

09.08.2003 21:51
#18 RE:pawi an erde... Antworten

@Frank(FFM): Merci. Wußte, für irgendwas bist Du auch zu gebrauchen.

@mappen: Is das die selbe Trommel dir bei Dir vergilbt ?? Kontaktier doch mal den Eigentümer wegen Felgenkranz !?

Gruß

Toni Offline




Beiträge: 1.692

09.08.2003 22:26
#19 RE:pawi an erde... Antworten

sorry wenn ich mich da einmische .... was gibts da für ein Problem mit Trommel und Felge ?


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

The Kid Offline




Beiträge: 666

10.08.2003 10:59
#20 RE:pawi an erde... Antworten

Soweit ich mich erinner, benötigt die Trommel eine 36 Loch Felge. Die sei sehr schwer zu besorgen.

Gruß

Toni Offline




Beiträge: 1.692

10.08.2003 13:12
#21 RE:pawi an erde... Antworten

ist doch kein Problem, vielleicht nicht beim Standard Moppedhändler aber jeder Einspeicher hats oder kanns besorgen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Tom Offline




Beiträge: 1.441

10.08.2003 16:49
#22 RE: Packtaschen, Pannenspray Antworten

@ the kid
Die kleine Pannenspraydose von Louis passt vor das Werkzeug unter die Sitzbank; steht hier unter Tips und passt auch. Packtaschen nur deswegen sind also nicht nötig.
MfG
Tom
P.S.: Hier wird gerade mächtig das Thema verfehlt.


dem manchmal das Blech wechfliegt

The Kid Offline




Beiträge: 666

10.08.2003 18:35
#23 RE: Packtaschen, Pannenspray Antworten

Hm, das Werkzeug und die komische Schale hab ich gleich nach dem Kauf der "W" entfernt. War auch mit dem Einbau des Scottoilers nicht kompartibel.

Gruß

P.S. Lieber Thema verfehlt, als Kurve verfehlt.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.08.2003 18:44
#24 hier kann.... Antworten

tach

...man kaum ein thema verfehlen, höchstens die länge der antwort
ja genau so eine "vergilbt" im keller! felge besorgen geht schon, momentan aber mangels masse auf eis gelegt.
die reifenfuzzis haben ihr sponsoring gekündigt - säcke die! und da der hintere nun mal wieder gen weniger geht is bald nen neuer selbstgekaufter dran könnte morgen diesem hinterreifen im odw den rest geben, gell baule

gap

markus mit ohne pannenspray, aber corbin

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.08.2003 22:25
#25 RE:hier kann.... Antworten


Das könnte leicht sein !!

Hängt halt von der Tages-Form ab.

PAULE,
der morgen mit Maggus zusammen
den Odenwald aufrollt !!!
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.08.2003 18:29
#26 aufrollen... Antworten

tach

...oder auch aufschieben (von vor sich herschieben, nicht känzeln wie im pott) bei den temps, da der asphalt bald kaugummikonsistens annimmt und so in den kurven noch besser bappt. hat nun auch ganz andere geräusche wenn sie denn mal aufsetzt. dachte erst es liegt am neuen v2a schleifer, is aber auch rechts herum ganz anders. das konnt ich länger nicht testen da es irgentwie immer nur linksrum ging. wußte immer schon das die dort etwas linkslastig sind, im odw

gap

markus kein moped geafaahn heute

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz