Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.08.2003 17:23
MONZA Rennstreífen Antworten

weiß jemand ne bezugquelle für so rennstreifen aufkleber, es wurde sowas mal genannt, jedoch finde ich es nicht mehr wieder.

danke
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.08.2003 18:08
#2 RE:MONZA Rennstreífen Antworten

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.08.2003 18:30
#3 RE:MONZA Rennstreífen Antworten

historiclassic.de , hab mir mal welche schicken lassen, Qualität eher mau, sind nicht rein-weiis/schwarz sondern chreme/schwarz


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.08.2003 18:32
#4 RE:MONZA Rennstreífen Antworten

oder beim Davida Helm Händler bzw. bei http://www.davida.de.

da gibt es noch andere Farbvarianten ausser Schwarz/Weiss. Also ich hatte die schon mal von historiclassic auf meinem alten Vespa Roller - da war ich ganz zufrieden mit der Qualität (@Toni..ist aber schon sehr lange her und mein Schwerpunkt bei der Vespa war damals eher Geschwindigkeit..)..

snare5 Offline




Beiträge: 833

05.08.2003 19:37
#5 diese Streifen Antworten

hat nicht nur das ACE-Cafe (da hab ich meine her, Abwicklung und Versand problemlos und schnell) - Du hättest sie auch beim Bruno entdecken können, der hat die nämlich auch in verschiedenen Varianten, ich denke, da reicht ein Anruf. Trotzdem lohnt sich ein Blick ins Ace-Cafe, die haben auch sonst noch ganz nette Dinge in ihrem online-Angebot (Tassen, Jacken, Sticker, ........).
Keep on rockin
Horst

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.08.2003 11:16
#6 RE:diese Streifen Antworten

danke für die links.

http://www.historiclassic.de/

weiß wer wo das ist in rosenheim ?
anfahrtbeschreibung...


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

06.08.2003 11:21
#7 RE:diese Streifen Antworten

geh mal auf http://www.maporama.com ,

da findest Du jede Straße.

Willi



Mei Houmbäidsch

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

06.08.2003 18:42
#8 RE:diese Streifen Antworten

hab heut angefragt ob die ein ladengeschäft haben..(aber noch keine antwort) .bin am wochenende eh in rosenheim, würd vielleicht mal vorbeischauen, die auswahl im netz find ich cool, aber ich hab gelesen, daß die auch noch viel mehr im print-katalog haben....

marc

Toni Offline




Beiträge: 1.692

06.08.2003 19:03
#9 RE:MONZA Rennstreífen Antworten

willst die auf die W machen ? Schon mal an airbrush gedacht ?


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.08.2003 10:01
#10 RE:MONZA Rennstreífen Antworten

nö ich will mir was auf mein integralhelm kleben...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

snare5 Offline




Beiträge: 833

07.08.2003 11:08
#11 hab ich mit Antworten

den Streifen vom Ace-Cafe auch gemacht (hab nen schwarzen Shoei-Raid), die Streifen sind ziemlich flexibel und lassen sich ganz gut an die Helmform anpassen - wenn Du willst, kann Ich Dir mal ein Bild schicken.
Keep on rockin
Horst

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.08.2003 13:38
#12 RE:hab ich mit Antworten

he geil ich habe nen silbernen shoei raid, ja bitte schick bilder, und vielleicht auch ne mp3 von euerer musik...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

snare5 Offline




Beiträge: 833

07.08.2003 14:22
#13 1. Teil (Helm) Antworten

ist schon wech, .mp3 folgt (je an die web.de Adresse).
Keep on rockin
Horst

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.08.2003 18:00
#14 RE:1. Teil (Helm) Antworten

also jez habe ich für mein helm bei http://www.historiclassic.de/ rennstreifen geholt. es gibt sie in cremweiß und normal weiß.

obendrauf gibts einen ausführlichen katalog.

ich war vorort, wenn jemand wissen will wo die geschäftsräume sind:

in rosenheim, neben McDonalds ist der LOUIS, in dieser straße (Klepperstr.) richtung industriegebiet fahren, nach ca 1 km links rein ist ein aufsteelungsschild der firmen.
leicht zu finden.

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

24.08.2003 18:06
#15 RE:1. Teil (Helm) Antworten

Hi,

dass man auf Polycarbonat-Helme besser nix draufklebt weißt Du sicher.
Die Lösungsmittel im Kleber des Aufklebers konnen das Material spröde machen.
GFK-Helmen macht das nix aus.


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Seiten 1 | 2
Wahnsinn »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz