Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.08.2003 08:47
#16  Antworten

Patrick Offline



Beiträge: 431

17.08.2003 12:11
#17 RE:Chrom W650 - Video Antworten

Ist das das neuste, das 2004er Modell für Deutschland mit dieser Farbe?


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

17.08.2003 12:40
#18 RE:Chrom W650 - Video Antworten

Nö, Patrick.

Die schwarz-rote gibts schon lange, die ist nur in Deutschland recht wenig verkauft worden.

Warum weiß ich auch nicht, mir hätte sie auch gut gefallen. Hab erst eine in live gesehen, vor gut 2 Jahren bei Kawa in Friedrichsdorf. War ein Mitarbeiterfahrzeug. Wissen wahrscheinlich nur die Japaner, warum das Modell so wenig nach Deutschland kam.

Willi



Mei Houmbäidsch

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

17.08.2003 14:31
#19 RE:Chrom W650 - Video Antworten

Noch was:

Hättest nur etwas in Jörgs Galerien stöbern müssen.

Im Juni 2000 war das das Titelbild der Homepage:

und das im September 2000:





Mei Houmbäidsch

Patrick Offline



Beiträge: 431

17.08.2003 17:35
#20 RE:Chrom W650 - Video Antworten


Als ich meine W dieses Jahr gekauft habe, war nur noch die blaue lieferbar - selbst die silberne war nicht mehr zu haben. Von anderen Farben hörte ich gar nichts - außer halt bei älteren Modellen.
Das rote Modell auf dem Bild ist schon schöner als mein blaues - jedoch am besten gefällt mir das grüne (Trutz). - Ob mit Muttern im, auf oder unterm Tank !

Patrick, der wo fei im Moment gar net fahrn dud


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2003 13:53
#21 RE:Chrom W650 - Video Antworten

ich kann dir sagen warum die nicht viel verkauft wurde :
die gab es (so wie die grüne) nur ein jahr lang, und die gab es nur mit dem hohen lenker, wer sich ein 2001 modell gekauft hat hat meist den niedrigen (grünes model) genommen. mit hochlenker gab es 2001 außerdem noch jede menge 2000er für weniger geld


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Seiten 1 | 2
guten Abend »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz