Hallo ersteinmal an alle User, ich bin einer der Neuen und freue mich diese Seite gefunden zu haben. Mir gefällt sie sehr gut und ich find sie sehr sehr informativ. Schönen Tag noch. Gruß CanadaJack
Na, dann: "Willkommen im Club" , kannst dich ja mal in die Mitgliderliste eintragen ! Gruß Günter
Willkommen im Club der ZweiTopfTreiber.
cu - ganzjahresfahrer
Tag auch und willkommen.... und woher kommt der Jack ?
Gruß Frank
------------------------------------------- Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen und Volksvertreter.....
Na aus Kanada....
Grüß Ditsch, Jack.
Gibts eigentlich Holzfällerhemden mit Protektoren??
Wieso denk ich jetzt an Monty Python? tsts
I'm a lumberjack and i'm ok... Mei Houmbäidsch
Willkommen im Klub! Du mußt Dir aber darüber im Klaren sein,das hier schon mal Hohn und Spott zu finden sind!
PS.:ich weiß genau an welche Flying-Circus-Folge der Underfrange gedacht hat bei den Holzfällern!
Bernd Fritz
ich denke da eher an 'nen
... Mounty ... aber, never the less: Welcome!!!
Gruss aus Hamburg
naja,
ob die R.C.M.P. über den vergleich mit einem "vertrottelt dargestellten" boyscout begeistert wäre....???
@canadajack: welcome!
marc
R oyal C anadian M ounted P olice
Na, das ist doch eine nette Begrüßung hier!
Hoffentlich haben wir ihn nicht mit diesen Beiträgen schon vertrieben.
Das sieht schwer nach einem Pokal für die weiteste Anreise beim nächsten W-Treff aus.
"Welcome, Mr. Jack!"
_______________________________W650 - besser is das !http://www.w650.offweb.de (ich will mehr sterne)
wieso?
er hat doch ein allseitig herzliches "welcome" bekommen?!
Hallo Jack. Bist Du etwa einer der CANADIAN HELLDRIVERS , die ich einmal in Darmstadt gesehen habe ??
Dann bist Du wahrscheinlich der prädestinierte ODENWALD-Runner .
You are welcome.
PAULE, der Reise-Leiter (a very old professional). .................................................. WE CAN WORK IT OUT !!!
Tach auch Gruß der WWerner, aus Ruhrgebiet Mitte
Hi, Paule!
Nach CANADIAN HELLDRIVERS hört sich das nicht an:
Zitat Jack: "...das auspuffknallen hat mich auch iritiert, nach der inspektion, ist es weniger geworden. da ich jetzt gelesen habe das es normal ist, vermisse ich es jetzt schon ein bischen."
Ich bin mir sicher: Bis Ende dieser Woche haben wir ein genaues Profil von Jack erstellt. Selbiger wird beim nächsten Besuch dieses Forums sicherlich Bauklötze staunen, wenn wir die ersten Phantombilder fertig haben. _______________________________W650 - besser is das !http://www.w650.offweb.de (ich will mehr sterne)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung