Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.08.2003 15:19
Sippenhaft Antworten

In dem Touren und Treffen Forum wurde über die Teilsperrung einer Strasse in der Nähe von Waldbröl berichtet. es gibt aber schon eine ganze Reihe von Motorrad Sperrungen in Deutschland:

Frage: Erfüllt das noch nicht den tatbestand der "Sippenhaft"?

Und was ist mit den Heizern auf vier Rädern: Wer mal an der B256 gestanden hat, wird festgestellt haben, das diese Strecke auch gerne von Audi TTs, Boxtern, Mercedes Kabrios BMW etc etwas schneller gefahren wird. Nur gibt es keine Verbote selektiv für PS starke Dosen ...

Gruss

Andreas


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.08.2003 21:01
#2 da fährt... Antworten

tach

...man einfach an nem wochentag wie ich eben durchs elmsteiner thal. nicht ohne vorher ne supi nette runde durch die pforderpalz gedreht zu haben, unter anleitung von matthias - merci!
230km das einem (mir) schwindelig wurde, und dass bei dem training was ich in den letzten wochen hatte.

gap

markus

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

04.08.2003 22:17
#3 RE:Sippenhaft Antworten

waldbroel - nette strecke! ;-)))

ich denke mit der fahrkultur und den regelungen (geschwindigkeitsbegrenzungen, rechts ueberholen etc.) isses bei uns eh nich mehr weit her. und da dies fast nicht geahndet wird, fahre ich (leider) auch gerne mal schneller als erlaubt.

ich glaube wir haben alle'n ballungsraum-koller, oder so?

in schweden z.b. fahren'se ganz relaxed - ok bis auf die taxi-fahrer.

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

The Kid Offline




Beiträge: 666

04.08.2003 23:42
#4 RE:da fährt... Antworten

Hallo Markus alias "mappen",

den "Matthias" kennt hier wohl keiner, also Leute ich bin gemeint.
Freut mich ja das Du gut heimgekommen bist, und dich nicht spiralförmig in die Umlaufbahn gedreht hast.

Gruß

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz