Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
thUMP Offline




Beiträge: 1.390

04.08.2003 00:47
kleines raetsel Antworten

zur abwechslung kleines raetsel fuer den geuebten w-blick. 1000mal gesehen, aber was stimmt hier nicht?

kann nur sagen, das sind pfeifen inner W-erkstatt, oder wird das W-erksseitig schon so angeliefert...

tipp: keine fotomontage, alles original, vorne gucken... na, erkannt?
werd's bei naechster gelegenheit korrigieren lassen ;-))


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Nina Offline




Beiträge: 24

04.08.2003 07:11
#2 RE:kleines raetsel Antworten

Ich würde mal behaupten, daß das vordere Schutzblech falschherum montiert wurde...

Gruß,

Christian

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.08.2003 07:55
#3 RE:kleines raetsel Antworten

Genau,behaupte ich auch!

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.08.2003 08:06
#4 optik-tuning... Antworten

tach!

...nennt man so etwas umbauen is doch sehr beliebt, oder? und so braucht man nicht mal neue/andere teile dafür kaufen. würde hinfahren und denen ordentlich auf den tisch k...., saftladen!
und fragen was sonst noch alles verkehrt ist! reifenlaufrichtung z.b.

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.08.2003 08:06
#5 RE:kleines raetsel Antworten

naja, warn halt schlecht drauf ... schlimmer wärs wenn sie 5 Rückwärtsgänge hätte
greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Megges Offline



Beiträge: 1.761

04.08.2003 11:42
#6 RE:kleines raetsel Antworten

Die Helme passen nicht zum Motorrad !

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

04.08.2003 12:02
#7 RE:kleines raetsel Antworten

Ich habs!!!

Die Farbe!!

Richtige Motorräder müssen schwarz sein, stimmts?

So was von offensichtlich!!



Mei Houmbäidsch

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

04.08.2003 12:33
#8 RE:kleines raetsel Antworten

... und nochwas: Die Sitzbank!
Ist das eine Spezialanfertigung?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2003 13:37
#9 RE:kleines raetsel Antworten


Ja, schon, aber was ist das für ein komischer Helm da auf der Sitzbank???

knorri1 Offline



Beiträge: 219

04.08.2003 16:29
#10 RE:kleines raetsel Antworten

Falsche Sitzbank, falsche Federbeine, falsche Spiegel, falsches Rücklicht, falsche Blinker, falsche Reifen, falsche Gabelfedern (DAS behaupte ich getz einfach mal..), und last but not least....FALSCHE FARBE (hallo, underfrange!!!).

Ach ja, Falscher Auspuff...........

Ich spar auf illegal....


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

04.08.2003 21:48
#11 RE:kleines raetsel Antworten

hey jungs, respekt! schnell geloest!

ich glaube ich hab's erst nach so 2wochen oder so identifiziert. dachte nur immer: mann vorne dat sieht irgendwie schei... aus. na ja..., und den rest beheben wir vielleicht ja auch mal ;-)) aber'n total-umbau wird's nich geben, dann haette ich mir das moped nicht gekauft, wenn's mir von grund auf schon nicht passt.


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.08.2003 07:35
#12 Fachwerkstätten Antworten

Hätte mir vermutlich auch passieren können,an einem Montag morgen etwa...
Das beruhigende dabei ist,das die in der Werkstatt immerhin wirklich was gemacht haben und nicht nur für einmal mit der Ölkanne um`s Mopped gehen kassiert haben

Bernd Fritz

Sippenhaft »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz