thUMP
04.08.2003 00:47
zur abwechslung kleines raetsel fuer den geuebten w-blick. 1000mal gesehen, aber was stimmt hier nicht?
kann nur sagen, das sind pfeifen inner W-erkstatt, oder wird das W-erksseitig schon so angeliefert...
tipp: keine fotomontage, alles original, vorne gucken... na, erkannt? werd's bei naechster gelegenheit korrigieren lassen ;-))
- gruesse aus dem wilden sueden -
thUMP ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
Nina
04.08.2003 07:11
Ich würde mal behaupten, daß das vordere Schutzblech falschherum montiert wurde...
Gruß,
Christian
Genau,behaupte ich auch!
Bernd Fritz
mappen
04.08.2003 08:06
tach!
...nennt man so etwas umbauen is doch sehr beliebt, oder? und so braucht man nicht mal neue/andere teile dafür kaufen. würde hinfahren und denen ordentlich auf den tisch k...., saftladen! und fragen was sonst noch alles verkehrt ist! reifenlaufrichtung z.b.
gap
markus
Toni
04.08.2003 08:06
naja, warn halt schlecht drauf ... schlimmer wärs wenn sie 5 Rückwärtsgänge hätte greetz
meine Halbschale hat gar kein ECE ....
Megges
04.08.2003 11:42
Die Helme passen nicht zum Motorrad !
Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Ich habs!!!
Die Farbe!!
Richtige Motorräder müssen schwarz sein, stimmts?
So was von offensichtlich!! Mei Houmbäidsch
... und nochwas: Die Sitzbank! Ist das eine Spezialanfertigung?
Ja, schon, aber was ist das für ein komischer Helm da auf der Sitzbank???
Falsche Sitzbank, falsche Federbeine, falsche Spiegel, falsches Rücklicht, falsche Blinker, falsche Reifen, falsche Gabelfedern (DAS behaupte ich getz einfach mal.. ), und last but not least....FALSCHE FARBE (hallo, underfrange!!!).
Ach ja, Falscher Auspuff...........
Ich spar auf illegal....
Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
thUMP
04.08.2003 21:48
hey jungs, respekt! schnell geloest!
ich glaube ich hab's erst nach so 2wochen oder so identifiziert. dachte nur immer: mann vorne dat sieht irgendwie schei... aus. na ja..., und den rest beheben wir vielleicht ja auch mal ;-)) aber'n total-umbau wird's nich geben, dann haette ich mir das moped nicht gekauft, wenn's mir von grund auf schon nicht passt.
- gruesse aus dem wilden sueden -
thUMP ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
Hätte mir vermutlich auch passieren können,an einem Montag morgen etwa... Das beruhigende dabei ist,das die in der Werkstatt immerhin wirklich was gemacht haben und nicht nur für einmal mit der Ölkanne um`s Mopped gehen kassiert haben
Bernd Fritz
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung