Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Sid Offline



Beiträge: 647

30.07.2003 20:26
Traurig Antworten

Unsere Politiker laufen heiß...
http://www.oberberg-aktuell.de/show-arti...thov=0307300805
das ist der schönste Teil der Strecke.
Das Hayabusa Teilstück darf natürlich auch weiterhin befahren werden.

Joachim

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.07.2003 20:47
#2 RE:Traurig Antworten

...denen fällt auch nichts mehr ein.....bei uns am Zollenspieker gab es eine Demo von 1000 Bikern gegen die beabsichtigte Streckensperrung...mal sehen, ob es was nützt.
Persönlich finde ich Streckensperrungen besser als Rollsplitt, weil das eine ist eine Regel, wo ich mich dafür oder dagegen entscheiden kann (na dann ratet mal...), aber das andere ist schon echt gefährlich, außer dass es auch die Dosen trifft.
Solidarische Grüße von Bachstelze zu Bachstelze aus HH nach Waldbröl.
Kommst Du am Wochenende nach Hildburghausen zum Treffen?


"Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern." (G.W.Bush)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.07.2003 20:52
#3  Antworten

Sid Offline



Beiträge: 647

30.07.2003 21:13
#4 RE:Traurig Antworten

Kann leider nicht kommen.
Bin mit meinen Frauen in Urlaub.
Den Helder NL.

Joachim

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.07.2003 09:28
#5 RE:Traurig Antworten


Die lernen auch nix dazu.
Dass am Wochenende die ganzen Biker die Pups, Caffees und Restaurants, auch Hotels bevölkern, kapieren die, sorry, W...x..er einfach nicht.
Erst wenn der letzte Biker von der Straße verbannt ist, werden Sie merken, dass auch Biker KUNDEN sind!

Grüße

Duck Dunn
P.S. morgen ist HHL-Day!!!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

31.07.2003 09:44
#6 RE:Traurig Antworten

merken ? es interessiert doch niemand Ein Bekannter von mir wollte in einem reinen Industriegebiet einen Bikertreff mit Kneipe aufmachen. Hallen oder Teile davon sind ja momentan günstigst zu mieten. Dumm war nur, dass er in seiner Begeisterung der Stadt gegenüber angegeben hat, dass er Donnerstag bis Samstag öffnen will und ca. 100 Biker mit Moppeds erwartet. Vor dem Gebäude haben aber nur 20 Bikes Platz. Also wollte die Stadt 80x2000 Euro Parkplatzausgleichsabgabe (2000 Euro sind der halbe Satz) auf Nachfrage hätte sich man dann auf 25.000 Euro einigen können, das Problem war nur, dass sein Budget für die Sache insgesamt 20.000 waren ...... Das ganze in einer Strasse, die ab 17:00 nahezu ausgestorben ist und beidseitig Parkbuchten hat, die entweder leer sind oder zum LKW - Anhänger abstellen genutzt werden. Der beschäftigungswirksame Nutzen wurde als gering eingestuft, obwohls ja einige Teilzeitarbeitsplätze für knackige Bunnies gegeben hätte .....
Soviel zum "interessieren" ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.07.2003 11:11
#7 RE:Traurig Antworten


....................Drecksstaat............

Orwell läßt bald grüßen

Duck Dunn
-anarchy in the BRD-

norbert550 Offline



Beiträge: 100

31.07.2003 14:36
#8 RE:Traurig Antworten

Nein, nein. Die Politker handeln doch völlig ok zum Wohle der Bürger. Das sind wichtige Beiträge zum Beschaffung von Arbeitsplätzen und zum Erhalt der öffentlichen Ordnung.
Man beschäfftigt so z.B. Schilderhersteller, Gesetzesblattdruckereien, Beamte die Durchführungsverordnungen erlassen, Oberförster die sich wieder einmal wichtig machen können, Anwälte, Richter, Justizangestellte, die ganzen Bediensteten die für die Infrastruktur der unglaublich wichtigen Auschusssitzungen zuständig sind wie Hausmeister, Reinigungspersonal und natürlich die Politiker sich selbst.
Jedem dem es auf Grund seines Alters verwert bieb, vor 60 Jahren eine Glanzkarriere zum Blockwart machen zu können, kann hier doch zeigen was in ihm steckt.
Es ist gut, dass es in diesem unserem Lande noch Menschen gibt die sich Recht und Ordnung zur Aufgabe gemacht haben.
Da kann man sich doch gegenseitig hochloben über die tollen Erfolge die man erreicht hat und bekommt so doch wieder ein neues, noch wichtigers Pöstchen. Und da sieht man doch, das es sich auszahlt für Recht und Ordnung einzustehen.

WÜÜÜÜÜRG. Ich glaub ich muss jetzt kot...



Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.07.2003 15:34
#9 RE:Traurig Antworten


Weisste was mir am meisten anarscht???
Diese Typen, die heute "blockwart- und Armutspolitik" machen, die nennen sich Alt-68-er!

Scheiss-Alt-Hippies!

Duck Dunn

P.S.: morgen ist HHL-Day!!! Saufen für den Regenwald ist angesagt, Trittin sei dank!!!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

31.07.2003 21:44
#10 RE:Traurig Antworten

Weg mit den ganzen Polikttrotteln und Steuergeldverschwendern und Schmiergeldnehmern (Dr.H.Kohl) und Volksverrätern,
ich will wieder einen Kaiser (Beckenbauer?) ! Oder mindestens einen König (Pilsener?)!

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.07.2003 22:17
#11 Bikertreff mit Kneipe aufmachen Antworten

da kann ich nur sagen, dein bekannter hat selbst schuld, die stadt konnte gar nicht anders. wenn der töffel 100 biker angibt sagen die jeweiligen landesbauordnungen exact, was an stellplätzen erwartet wird, und das ist gut so!! ich hab auch keine lust, dass jemand bei mir inne straße was eröffnet ohne platz und die fahrzeuge stehen kreuz und quer, das selbe gilt für wohngebäude...
meckern ist einfach, aber genau hinsehen ist wichtiger.
nordgruß

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.07.2003 22:22
#12 RE:Bikertreff mit Kneipe aufmachen Antworten


Mönsch Windi:
Aber stell Dir doch mal 100 Stück TX 750 auf einem Haufen vor!

Dann wärste sicher anderer Meinung, was ?

PAULE,
ein Fan.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2003 14:30
#13 RE:Bikertreff mit Kneipe aufmachen Antworten

.............da die Straße ab 17h fast ausgestorben ist............

Hallo Windi,
100 Motorräder in einer Strasse wo nix los ist, ist besser als 100 Dosen vor Deiner Hausetürää!

Sei mal net so schpießig.

Duck Dunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.08.2003 15:05
#14 Spät 68er ... Antworten

Hallo Duck,

Ich bin ein alt 68er und weise alle diese Kritik von mir. Was den echten 69ern am herzen lag und liegt ist eine Abneigung gegen Obrigkeitsgläubigkeit, vorauseilenden gehorsam und Bürokratie. es gab 68 eine ganze Reihe von Mitläufern, die es damals nicht begriffen haben und die es heute auch noch nicht begreifen.

Zur Sperrung der b256: Die ist bei mir um die Ecke, aber fahre sie nicht am Wochenende weil die hälfte der Ruhrgebiets Joghurtbecher sich auf dieser Strasse versucht sich zu klum zu fahren. Ein paar Ecken weiter östlich gibt es herrliche enge kurvenreiche Strassen. Ich hoffe nur das die Raser-Fraktion jetzt nicht auf diese Strassen ausweicht und sich an den Bäumen zersemmelt.

Das mit der Sperrung ist sch#### aber irgendwie im lauf der Dinge.

(PS: jetzt im Sommer ist es vor 8:00 eh am schönsten: der frühe Biker hat die leeren Strassen)

Gruss auf die Alm

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.08.2003 10:01
#15 sind überhaupt... Antworten

tach

...so viele gebaut worden??? war doch fast so ein flop wie die w! und das mit den parkplätzen is eindeutig nen deutsches problem. sollten vor unserem mopedgeschäft 16verkehrsgerecht markierte AUTOparkplätze ausweisen! ach ja, war in einer alten kneipe drin! so viel zu deutschen vorschriften und daseinsberechtigungen.

gap

markus

Seiten 1 | 2
«« Berlin
@hhl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz