Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.07.2003 14:53
Spiegel.de die Lachnummer tritt ab.... Antworten


Hallo Folks,

grade gesichtet und für gut befunden:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...0,00.html

Grüße

Duck Dunn
P.S. nur noch 2 Tage bis Hildburghausen!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

30.07.2003 19:17
#2 RE:Spiegel.de die Lachnummer tritt ab.... Antworten

ich seh ab und an ein paar Siemensianer, die ganz glücklich mit C1 (125) oder ihren 125iger Choppern sind. Voll in Fransenleder und ein ernstes Gesicht.

chaqun a son ragout fin, wie die Holländer sagen


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

30.07.2003 19:37
#3 RE:Spiegel.de die Lachnummer tritt ab.... Antworten

chaqun a son ragout fin??????

waaaaaaaaaaaaaaaas?

jedem tierchen sein plaisirchen! fällt mir da ein!

marc

Toni Offline




Beiträge: 1.692

30.07.2003 22:00
#4 RE:Spiegel.de die Lachnummer tritt ab.... Antworten

ist die (fränkische) Veralberung von : chaqu'un a son gout (jeder nach seinem Geschmack) optisch würd ich jetzt sagen da isn Fehler drin ...


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

31.07.2003 05:48
#5 RE:Spiegel.de die Lachnummer tritt ab.... Antworten

wie was???!?!??!?!
siemensianer was hm denn die mim c1 für ne assoziation??? ich bin auch einer (noch jedenfalls) und fahre ne wunderschöne w!!!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Toni Offline




Beiträge: 1.692

31.07.2003 05:53
#6 RE:Spiegel.de die Lachnummer tritt ab.... Antworten

ich hab hier 1000de dieser Spezies gleich ums Eck und da fallen halt ein paar Extreme auf: Schnäpse um 8 an der Tankstelle, C1 fahren, Spagetti mitm Messer schneiden ..... sicher nicht typisch, aber man verallgemeinert ja so gern
greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

31.07.2003 05:55
#7 RE:Spiegel.de die Lachnummer tritt ab.... Antworten

na,
das du scho wach bist? ich sitz scho wieder in der arbeit! leider leider. würde lieber gerne fahren. aber das kommt ja noch!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Toni Offline




Beiträge: 1.692

31.07.2003 06:02
#8 RE:Spiegel.de die Lachnummer tritt ab.... Antworten

tja , muss gleich gehen, wird ein anstrengender Tag .... vielleichts klappts heut abend mit ner Runde.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz