Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
trommler Offline



Beiträge: 79

29.07.2003 14:47
twins only in Oschersleben Antworten

Hallo Ihr Lieben ,
ich war mit Familie zwei Tage in Oschersleben natürlich ohne Motorrad zum gucken. Es war eine Veranstaltung vom MOin Team und kostete 280 Euro pro Teilnehmer. Frühstück, Mittag und Abendessen sowie ordentlich Freibier waren neben 10 x 20 Minuten mit und ohne Instruktor an zwei Tagen geboten.
Es hat wirklich nichts gefehlt außer unsere w650. Es waren lauter Hobbyfahrer mit den wunderschönsten Motorräder, alte und neue, was das Auge so begehrt.
Resultat nach 2 Tagen, 1x Handgelenk und 1x Sprunggelenk.
Das ist der Unterschied zum Harzring, es ist halt etwas schneller auf dem schönen Kurs von Oschersleben.
Stellt Euch meine (die) w ohne Scheinwerfer, Blinker, Luftfilterkasten, unnütze Elektrik, originalen Auspuff, zurückverlegte Fußraste vor.
Das ist bestimmt ein Spaß der nicht gefährlich und schon garnicht teuer ist.
Ob 40000km auf der Straße genug sind, um sie nun entgültig oder nurnoch,in der von ihr so geliebten roten Drehzahlbereiche zu bewegen?
Dies kam mir beim zusehen und bei einer Unterhaltung mit einem Hond-Hawk
Fahrer.
der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

snare5 Offline




Beiträge: 833

29.07.2003 15:09
#2 da wollte ich Antworten

eigentlich mit der W hin - mal ein bisschen üben - Teilnahme war aber nicht mehr möglich, die Veranstaltung war wohl schnell "ausverkauft" - vielleicht im nächsten Jahr??????
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.07.2003 15:32
#3 RE:twins only in Oschersleben Antworten


Hallo Thomas,
hab se mir angeschaut im Mobile de. Verlangst meines Erachtens viel zu wenig für ein solches Unikat!!!
Was ist mit Deinen Gelenken denn los? Hoffentlich nix gebrochen, oder?

Gruß

Duck Dunn
P.S. nur noch 3 Tage bis zum HHL-Treffen

trommler Offline



Beiträge: 79

30.07.2003 07:17
#4 RE:twins only in Oschersleben Antworten

Hallo Jürgen,
das waren nicht meine Gelenke, ich habe nur zugeschaut.
Wir sehen uns bei Bruno am Freitag.
der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz