hab seit heute den orchinol flachen kawalenker mit ochsenaugen dran....schaut echt super aus! nur mein gewurschtel mit den zügen gefällt mir noch nicht so ganz?!
wo habt ihr (die ihr flachlenker mit langen zügen fahrt) die denn verlegt? geld für kurze hab ich leider nicht?!
Den Kupplungszug rechts am Lampengehäuse vorbei (leider übers Zündschloß aber stört nicht wirklich. Den Rest so gelassen, bzw. die Gaszüge ein wenig nach unten "gestopft"
die Gaszüge kannst ein bisserl "runterstopfen". Den Kupplungszug sollte man ersetzen, ist ein Rat von W - Bruno, der meint durch die Überlänge könnte die Kupplung immer "etwas" schleifen, was ihr nicht gut bekommt. Bremsschlauch hab ich erst so gelassen, dann aber durch Stahlflex ersetzt.
...wie der skoki gemacht, funzt gut! auch habe ich den kupplungszug bisher nicht ersetzt, nur drauf achten das er nicht wie beschrieben zu stramm ist. werde eh demnäxst mal nen satz neuer züge ordern, nach 4 jahren sicherlich keine falsche investition. dann allerdings wieder die langen züge, da der orginale lenker im keller liegt und man ja nie weiß was kommt. hab sogar noch die plastikschellen fürn orginalen an den zügen, fällt kaum auf.
Lampe loesen den Kupplungszug rechts an den Instrumenten vorbeilegen (Zwischen Lampe und Instrumenten) Gaszuege links von Instrumenten vorbei, Bremsleitung etwas kurviger als sonst. Haelt und faehrt seit 2 Jahren so.
gasseile auf die andere seite wie schon oben erwähnt, jedoch kupplungszug erst normal dan auf den rechten rahmenrohr geführt, ganz unten zurück auf die linke seite. schaut unten a bissl flatterig aus. jedoch spart man sich das kruzen der instrumente.. und geht gleich wie vorher...beim hohen lennga... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km Fahrgestellnr.: 3623