Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
uwe ( Gast )
Beiträge:

19.07.2003 19:49
Cockpit-Uhr antworten
Hi Jungs und Mädels, habe letztens meine Klamotten aufs Cockpit geworfen. Als ich wieder losfahren wollte, waren meine Anzeigen verstellt, obwohl das Zündschloß aus war (sicher!!) Jedenfalls war der Tageskm wieder auf Null und die Uhr ebenso. Der Tageskm war seitdem noch zweimal unerklärlich auf null, seit einiger Zeit nichtmehr. Bei der Uhr ists ebenso, sie hat nur jetzt eine Phantasiezeit. Da ich das Moped gebraucht gekauft habe, habe ich keine Betriebsanleitung. Wie krieg ich die verdammte Uhr wieder auf MESZ ?

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.745

19.07.2003 20:38
#2 RE:Cockpit-Uhr antworten

Hi Uwe, das Problem hatten einige hier (ich auch).

Ruhe war erst, nachdem die Armaturen getauscht wurden. I.d.R. auf Garantie oder Kulanz.

Das Einstellen geht so:

**zensiert** man weiß ja nie....

Gruß, Willi



Mei Houmbäidsch

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

19.07.2003 20:58
#3 RE:Cockpit-Uhr antworten

Zumindest bei dem 1999er Modell ein bekannter Mangel.
Tageskilometer geht auf Null und Uhr ist verstellt. Passiert unregelmäßig aber immer wieder.
Bei mir habe's die Instrumente sogar noch nach der Garantiezeit auf Kulanz getauscht. Ist bei Kawasaki bekannt.


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de

mappen Offline




Beiträge: 14.516

19.07.2003 21:03
#4 auch kulanz... antworten

tach!

...auf die instrumente bekommen! kawa war in allen dingen die die w betrafen sehr kulant!

gap

markus mit "neuen" immer noch nichtresettenden instrumenten

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

20.07.2003 22:01
#5 RE:Cockpit-Uhr antworten

Quote:

In Antwort auf:
Grüsse und immer das Handtuch einpacken

Ja würd ich, wenn ich eines hätt !!!

@Underfrange
Das iss ja n geiler Service. Original Handbuchtext. Ich bin gerührt. Von der Existenz der zweiten Taste hatte ich bisher keine Ahnung. Hab immer nur auf der einen rumgedrückt
Gruß
Uwe

mit der Fgnr 1291

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen