Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
pelegrino Online




Beiträge: 51.242

17.07.2003 08:40
Neue Reifen Antworten

Nur mal so zur allg. Information:
Gestern die Räder abgeschraubt (sieht irgendwie traurig aus,`ne W am Kran ohne Räder...) zum Reifenfritzen gefahren,neue Dunlop TT 100 drauf machen lassen.Mit Montage,neuen Schläuchen und enteiern 211,- €uros bezahlt.Scheint mir ein fairer Preis zu sein ,oder?

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.07.2003 08:45
#2 guter kurs.. Antworten

tach!

habe letzte woche 226,- ohne schläuche für die avon bezahlt.

gap

markus

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.07.2003 11:10
#3 RE:Neue Reifen Antworten

Hab nen Angebot für BT45, zusammen 195.-€
Tut sich also nicht allzuviel in dem Bereich.
Gruß
Bernd

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.07.2003 11:18
#4 RE:Neue Reifen Antworten

Der Preis passt: krieg morgen neuen hinteren TT 100: 88,20 EUR plus 10,-- fürs Aufziehen und Auswuchten....

Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.07.2003 16:09
#5 RE:Neue Reifen Antworten

Ich hab 198,50 EU dafür bezahlt mit Schläuche auswuchten entsorgung der alten Reifen u.s.w. Jetzt wo Du die neuen Reifen drauf hast kannst Du ja am Wochenende zum CBBC und Rickmantreffen nach Lüdenscheid fahren liegt ja dirket vor Deiner Haustür. Von der A45 kommend bis Schalksmühle fahren. Dort dem Wegweiser nach Heedfeld folgen. Dann wieder der Beschilderung folgen. Ich werd wohl, so wie die Familie es will, am Sanstag dort aufkreuzen.
Gruß der WWerner, der sich schon auf die alten Engländer freut

Megges Offline



Beiträge: 1.761

17.07.2003 17:56
#6 RE:Neue Reifen Antworten

Ich habe 2002 185.- für 2 TTs mit einem neuen Schlauch gezahlt. All in.
http://www.vuidar.de
Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.07.2003 17:59
#7 RE:Neue Reifen Antworten

sagt mal wie lange muss man denn einen neuen Reifen "einfahren" damit man sich nicht sofort auf die Schnauze legt ?

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

17.07.2003 18:53
#8 RE:Neue Reifen Antworten

je nach Fahrweise bis zu 200km.....
* Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank *
-------------------------------------------
Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts,
ist die des menschlichen Nichtwissens !

der middlfrange Offline



Beiträge: 118

17.07.2003 19:22
#9 RE:Neue Reifen Antworten

Habe letzte Woch für 2 Pirellis € 172,-- bezahlt - incl. allem, d.h. Waltraud abends hinbringen und am nächsten Nachmittag komplett fertig abholen. War das günstig ??

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.07.2003 21:13
#10 RE:Neue Reifen Antworten

Wenn die reifen nicht überlagert sind war ds billig.
Gruß der WWerner, der auch mit Pirellis liebäugelt

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.07.2003 21:24
#11 je nach... Antworten

tach!

...fahrweise und reifentyp. dafür kann man keinen genauen wewrt angeben. einfach ab und an anhalten und nachsehen wie weit der rand vom trennmittel abgerubbelt ist. selber fahre ich meist so vorsichtig das man meint ich komm nicht ums eck.

gap

markus mit grad wieder 1100km eben so eingefahren

Megges Offline



Beiträge: 1.761

18.07.2003 00:00
#12 RE:je nach... Antworten

Hai,
bocke meine erst mal auf, Gang rein und halte nen 40er Schleiflappen dran. Vorne ist Handarbeit angesagt. Bin aber noch nie mit nem neuen Schlappen auf die Fresse gefallen !!

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

18.07.2003 08:50
#13 RE:Neue Reifen Antworten

Tja,wie schon in meinem Profil zu lesen ist muß ich immer meine leichtfertig gemachten Versprechungen meiner Gemahlin gegenüber erfüllen.So gesehen bin ich ja schon ganz happy am Samstag endlich mal Zeit zu finden,meinen Bruder zu besuchen um ihm u.A. die W zu zeigen und damit die Tränen des Neides in die Augen zu treiben .Und vorher fahr` ich noch in Dülmen auf `ne Currywurst vorbei!

Bernd Fritz

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

18.07.2003 09:07
#14 Reifen,Altreifen und Einfahren Antworten

Na,da haben ja Einige ganz gute Preise bekommen!
Der Reifendealer hat mir gesagt ich solle mich langsam steigern und die ersten 150 Km Piano fahren,danach wäre alles O.K.,und da ich fahr` wie`n Rentner ist das auch kein Problem.
Die alten Reifen und Schläuche habe ich übrigens wieder mitgenommen:
Was ich mit dem Vorderreifen mache weiß ich noch nicht,wird mir aber noch was einfallen!
Der Hinterreifen wird in der Mitte im Umfang mit der Stichsäge geteilt und kommt dann als Umrandung um das Dartboard an der Wand,damit die Dart-Anfänger nicht soviele Löcher in die Tapeten machen - hab` ich mal in GB in `ner Kneipe gesehen.
Die Schläuche nehm` ich entweder zum plantschen im Teich,oder ich schneide Quer zum Umfang verschieden breite Ringe daraus.Damit kann man prima Dinge befestigen oder sich `ne Zwille basteln oder sonst was. (mit alten Schläuchen vom LKW kann man übrigens teuflisch gut rodeln im Winter,allerdings kaum lenken...

Ich bin halt ein bekennender Container-Gucker der immer versucht,aus Müll noch was (mehr oder weniger ) Sinnvolles zu machen.

Bernd Fritz

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

19.07.2003 21:35
#15 RE:Reifen,Altreifen und Einfahren Antworten

In Antwort auf:
Ich bin halt ein bekennender Container-Gucker der immer versucht,aus Müll noch was (mehr oder weniger ) Sinnvolles zu machen.

Ohne Dich zu kennen, wirst Du mir immer sympathischer...

Wir haben Dich übrigens in Dülmen vermißt.
Hast Du's nicht gefunden?


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz