Ja, da fahr ich gestern auf der A42 Richtung Gelsenkirchen und was muß ich das sehen,
da schiebt doch einer seine W Höhe Essen auf dem entgegengesetzten Standstreifen und das bei der Hitze, puuh
Ich hoffe ja, dass Du nur kein Sprit mehr hattest und unbeschadet von der Autobahn runtergekommen bist. Hätte Dir gerne geholfen, aber auf der anderen Seite und dann auch noch nen Diesel, da war nix zu machen.
Gruß
Stefan (der gestern die Ehre hatte seine Liebste auf das unsagbar tolle Robbie Williams Konzert zu begleiten, naja wenigstens war Skin da ...)
Ich hatte am Samstag das unsagbar große Vergnügen, einen der "unseren" live on stage zu bestaunen.
Uns Horst (Snare5) aus Stittgart hatte mit seiner Kapelle einen Auftritt in Gelsenkirchen-Buer und ich war mehr als sprachlos, was da abging. Cover-Rock vom wirklich allerfeinsten und gut 4 Stunden Vollgas. Das nächste mal (demnächst irgendwann in Recklinghausen) steht hoffentlich nicht nur meine W vor der Kneipe.....
Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
und mehr steht hier: http://www.the-hot-legs.de. War übrigens echt 'n guter Gig in Buer (wieder bei Stimme, Alex)? Wär natürlich klasse, bei den Konzerten ein paar von den W-Treibern begrüssen zu können, aber Vorsicht: Zimmerlautstärke ist bei uns eher nicht angesagt .......... Gruß aus dem Schwabenland Horst