Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
derStefanW Offline



Beiträge: 10

15.07.2003 10:20
Wer seine W liebt, der schiebt ... Antworten

Ja, da fahr ich gestern auf der A42 Richtung Gelsenkirchen und was muß ich das sehen,

da schiebt doch einer seine W Höhe Essen auf dem entgegengesetzten Standstreifen und das bei der Hitze, puuh

Ich hoffe ja, dass Du nur kein Sprit mehr hattest und unbeschadet von der Autobahn runtergekommen bist.
Hätte Dir gerne geholfen, aber auf der anderen Seite und dann auch noch nen Diesel, da war nix zu machen.

Gruß

Stefan (der gestern die Ehre hatte seine Liebste auf das unsagbar tolle Robbie Williams Konzert zu begleiten, naja wenigstens war Skin da ...)

knorri1 Offline



Beiträge: 219

15.07.2003 10:58
#2 RE:Wer seine W liebt, der schiebt ... Antworten

Scheiß auf Robbie Williams.......

Ich hatte am Samstag das unsagbar große Vergnügen, einen der "unseren" live on stage zu bestaunen.

Uns Horst (Snare5) aus Stittgart hatte mit seiner Kapelle einen Auftritt in Gelsenkirchen-Buer und ich war mehr als sprachlos, was da abging. Cover-Rock vom wirklich allerfeinsten und gut 4 Stunden Vollgas. Das nächste mal (demnächst irgendwann in Recklinghausen) steht hoffentlich nicht nur meine W vor der Kneipe.....


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.07.2003 19:06
#3 RE:Wer seine W liebt, der schiebt ... Antworten

Hört sich gut an ... und wäre eine Ankündigung im Forum wert gewesen!
Vielleicht beim nächsten Mal?

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

tom_s Offline




Beiträge: 5.981

15.07.2003 20:12
#4 RE:Wer seine W liebt, der schiebt ... Antworten

..gibts es ne Internetseite von der snare5-Band mit Terminnen drauf?

Thomas

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

15.07.2003 20:24
#5 RE:Wer seine W liebt, der schiebt ... Antworten

schon mal auf die Idee gekommen, im Profil von snare5 nachzugugge?

wenn mer denne Hesse ned alles erklärt....



Mei Houmbäidsch

snare5 Offline




Beiträge: 833

15.07.2003 20:28
#6 die Termine Antworten

und mehr steht hier: http://www.the-hot-legs.de. War übrigens echt 'n guter Gig in Buer (wieder bei Stimme, Alex)? Wär natürlich klasse, bei den Konzerten ein paar von den W-Treibern begrüssen zu können, aber Vorsicht: Zimmerlautstärke ist bei uns eher nicht angesagt ..........
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.07.2003 08:25
#7 RE:die Termine Antworten

laut und rockig
so solls sein !


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km
Fahrgestellnr.: 3623

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz