Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.07.2003 08:50
schon irre... Antworten

tach!

...wie dieses forum nach anfänglichem gezeter eingeschlagen ist. seit 7.5. schon über 8200 beiträge. die entscheidung scheint so schlecht nicht gewesen zu sein.

gap

markus

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.07.2003 09:34
#2 RE:schon irre... Antworten

Gut is,das die Scheißreklame nicht mehr laufend up-poppt!
Mist ist,das ich immer überlegen muß,wann ich zuletzt im Forum war um nicht Alles doppelt zu lesen!
Aber unter`m Strich is O.K.

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2003 09:37
#3 RE:schon irre... Antworten

Servus Peli,
gehst halt einfach immer da rein, wo "NEW" dabei steht, da biste immer aufn laufenden.
Das findet man dann sogar nach 4 Bier noch...

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.07.2003 09:55
#4 RE:schon irre... Antworten

Ja,das mach` ich ja!Trotzdem muß ich immer gucken um welche Uhrzeit der letzte Beitrag gepostet wurde,sonst verpaß` ich nachher noch was.Aber ich will mal nicht meckern,jetzt wo der Jörg sich von uns erholt,kann er sich ja gar nicht wehren!Es sei denn er geht im Urlaub ab und an in`s Internetcafe (Aber dann müßte er ja mit einem Internetcaferacer unterwegs sein...)

Bernd Fritz

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.07.2003 10:28
#5 RE:schon irre... Antworten

geht mir genauso mit den neuen mails , da weiss ich nie so richtig wann, wozu, was geschrieben wurde. Ich markiere auch immer als gelesen und neue Beitrage zuerst aber irgendwie verliere ich mich doch immer. Aber wie Ihr schon sagt sonst ist es ganz ok und wenn uns Guru das lesen sollte dann mal schoene Ferien . .

Toni Offline




Beiträge: 1.692

15.07.2003 10:38
#6 RE:schon irre... Antworten

die Übersicht leidet aber mehr dran, dass die Topics relativ schnell verlassen werden, bzw. es z.b. Reifen 5x gibt.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz