...schade. könnte aber für die daheimgebliebenen noch ne kleine vosges runde anbieten. sa ganz früh los, ca.350-400km kurvenräubern und abends wieder in pirmasens, mit eventuell auch brauhausfescht der parkbrauerei.
gap
markus
ps: sind bisher zu 3.oder 4. allerdings 2-3 plastebecher - egal
Leider nein bekomme am 19. besuch und die Woche drauf fahre ich dann 14 Tage mit meiner Familie an den schönen Balaton. Selbst die Bratwursttour muß ich sausen lassen. Mal sehen was der Herbst dann noch an schönem Wetter zu bieten hat.
Wann wollen wir denn starten? So gegen Mittag? 11:00? Und von wo? Am Achenpass iss für Dich sicher langweilig, da musst Du ja wieder zurückfahren und nochmal durch Innsbruck durch.
PS: A Pickerl hab ich net und will mir auch keines kaufen.
treffpunkt müssma no ausmochen, was ist euch lieebr?
achensee oder seefeld ?
treffzeit hätte ich eher so 0900 gedacht dammit wir mittag hantenjoch vorbei ist, und dann essen gehen.... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623
Oiso Buam, heint is Miata, und a so schee schtaad deaf ma unsa Zeig zammpacka und schaung, dass ma uns am NeinzehntnJuli zammfindn, s'Wetta wead schee.
Mei Voaschlag: Da Söa und i treffn uns beim bekannten Schnitzelwerner um 08:30. Dann sammln ma an Keule auf, vielleicht an da Achenpass-Grenz (09:30) oda in Seefoid (awa dort erst um 11:00, weil am Samstag da Kesselbeag in de Richtung gschperrt is) - grad a so, wia's da Keule wui - sog Bscheid.
Nachand geht's los: Soi ma vielleicht vorm Hahntennjoch doch ins Gaunertal schaung, damit ma de Woch drauf wissn, wia's a so tuat? Oda ins Pitztal? A Brotzeit do iagandwo waar net schlecht!)
Egal, wia zerscht: Vom Hahntennjoch gangats dann auf Füssn und vo dort geht's na bislang undefiniert weida.
jojo, i mach scho ois mit. aba nachm hantnjoch kannt ma no in s namloser tal fahrn, is zwar ned weit aba sehr schee! und dann? ja schugn ma moi, laß ma mal n reiseleiter keule was überlgen. i woas no an scheen platz da gibts a subba brettljausn, nur fällt ma grad der nama ned ei! ah jetzt gaichtenhüttn oda so ähnlich!
also nach seefeld kimmt ondas a, wißt eh, wo mir die W-Garage aufbaut hobn, do kann man über die mautstraße, nach, wagrein hoaßts glab i, fohren (mau 2,5€ - gilt für den ganzen tag, kennts a do wieder zrugfohren in die heimat).
??
a zwoates tol is zum überlegen, entweder fohr ma in slechtol oder zurüg und pitztol nei is a sche..und dann no vielleicht kühtei..
aber i glab planung is do no nit guat ausser hantenjoch weil wir werden do hinfahren müssen wo noch keine wolken sand...
i glab mir werden spontan entscheiden...
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623
triff man sich kurz vor seefeld von deutscher seite oder wie ? und wann könnt ihr dasein, je früher desto besser. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623
- letztes WE traf ich mich mit DuckDunn dort - nächste woche muß ich euch auch am achensee abholen - i find die achensee strecke longsom zum speiben - letzte woche habe ich von der autobahn bis grenze 2 motorradpolizisten a la 70kmh nachfahren müssen. (50km)
deswegen:
wenn ihr bei sylvenstein richtung eng neifohrts, donn kunn ma rechts nei zu ana gebührenpflichtigen straße (2,5€), die straße+gegend is ne augenweide und gut zu befahren. man kommt dann nach wagrein, und immer richtung innsbruck fahren, nach der grenze kommt dann vor seefeld eine, größere steigung (2 spurig), fast oben, rechts, ist ein parkplatz, mit ne riesigen stahlkugel, nicht zu übersehen, dort parkt meine W, von der straße aus sichtbar...
Zeit würde ich 10.00 vorschlagen, damit wir genug noch vom tag haben.
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623