@sir wenn du willst solltest die CD mit WHB mitnehmen, zwecks auf papierbannung. unbedingt da ich nicht mehr lange die möglichkeit dazu habe... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623
Dass Dir der Achenpass langsam zum A.... raushängt, kann ich gut verstehen. Drum: (1) ist die Abzweigung zur Mautstraße Richtung Wallgau (der Isar entlang) schon OK.
(2) Treff ma uns dort um 10:00 auf der Brücke, die von der Hauptstraße dorthin führt.
(3) Mia schaffen des bis 10:00, auch wenn da Söa und i uns erst um 08:30 vom Schitzelwerner losfahrn.
(4) 2,5 € hob i grad no (ob's dann zum Tanken no reicht?)
nunu, alter sack hm ähm. i woas ned ob du vui jünger bist ois i? aba bunnys oschaugn is imma schee!! bin i scho dafür!!!!! ja mir wern uns scho richtig treffa! da hab i koa problem! vielleicht fahrm a a bisserl eher weg, ha bleibxund, da ham ma dann no zeit für bunnys! von mir aus a scho um 8te. jo die cdäs bring i scho mit, hab sch ois hergrichtet.
geht, den ganauen tah müssma ermitteln...mkir hobn no a bissl zeit aber dieses datum kennema ins auge fassen... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623
nö jemand der mich gestern fragte ob er mitfahren kann, kenne ihn auch nicht. leider ist der nicht im forum gemeldet. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623
Da verlangst Du einem alten Sack ganz schön was ab! Es dauert halt, bis ich mich des Morgens zusammengebaut habe: - Gebiss rein - Toupet drauf - Holzbein anschrauben - Glasauge einpassen - Hörgerät justieren + Sound-Check
Aber, na gut, dann lassen wir halt der ungestümen Jugend ihren Lauf und starten um 08:00. Nur eins musst Du mir versprechen: Wenn ich wegen Übermüdung in den Graben fahre, musst Du mich rausholen und all das oben bezeichnete Seniorenzubehör einsammeln und wieder sauber zusammensetzten. Dann weisst Du wenigstens, was ich jeden Tag mitmache.
oiso i glab der hot sich angemeldet MArk hoast er.
und i tät vorschlagen, daß ma ins nit auf der brücke treffen sondern erst nach der mautstraße auf der seefelder seite, weil donn kann i ma olta knauserer die maut sparen !! _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623