|
|
|
|
hilft mir mal bitte was ist das für ne marke, Bj, hubraum? _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km Fahrgestellnr.: 3623
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ganz spontan ohne irgendwo geblättert oder gegoogelt zu haben auf jeden Fall ein hübsches Motorrad. Willi Mei Houmbäidsch
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Toni
|
|
12.07.2003 22:11
|
|
|
und ein Köwe Twin mitte der 50er greetz
meine Halbschale hat gar kein ECE ....
| | |
|
|
|
|
|
|
Hey KOILE:
Und welches MÄDEL ist das da auf dem Bild ??? Name, Alter, Maße, Hubraum ??? Ist das Buildl von 1950 oder von vorgestern ?? Fragen über Fragen !!! :-) PAULE, der mal wieder KEINE SCHMEILIS HAT !! (Cheise) .................................................. Neverthe-Less is More !!!
| | |
|
|
|
|
Megges
|
|
13.07.2003 19:58
|
|
|
Ist der Fahrtenschreiber bei BSA serienmäßig? Oder eine Auflage für zu schnelles fahren?? Megges, noch ohne Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
| | |
|
mappen
|
|
13.07.2003 20:08
|
|
|
tach! ...das war doch die eben im taunus an der ampel, weißt du? gap markus der den sommer mag
| | |
|
Toni
|
|
13.07.2003 21:15
|
|
|
noe, für zu schnelles Schreiben greetz
meine Halbschale hat gar kein ECE ....
| | |
|
|
|
Nööööö, Maggus . Das kann nur die kleine SCHWESTER von der gewesen sein !!! :-)
Wegen dem HUBRAUM. ;-) W-850 -PAULE, der GANZ-Jahres-Fahrer. .................................................. Neverthe-Less is More !!!
| | |
|
|
|
|
Tja Uli, RÜCKZIEHER sind da, um gemacht zu werden, gell !
PAULE, der manches vorzieht. .................................................. Neverthe-Less is More !!!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|