Ich gönn auch ja euren kleinen Geheimnisse im stillen E-Mail-Austausch, aber in der W-Öffentlichkeit ist Aufklärung angesagt! Wir haben ein Recht auf Mitlachen, Mitleiden, Mittenreinhauen und Mittsommerdramen!
jup so isses.... oder is hier doch dicke Luft * Anti-Dosen-Ganz-Jahres-Treiber-Frank * ------------------------------------------- Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !
BSA A65 650 ccm von 1963. Vom damaligen Importeur Detlev Louis, daher das Hamburger Kennzeichen. Beschrieben auf den Seiten 171 bis 177 in dem Buch "Die rasanten Motorräder der 60er Jahre" von Ernst Leverkus "Klacks". Der jungen Mann könnte Klacksens`Sohn sein, aber da bin ich mir weniger sicher als bei dem Motorrad, abgebildet übrigens in dem Buch auf Seite 173 beim Prüfstandslauf auf dem Rollenprüfstand der akademischen Motorsportgruppe der TH Stuttgart Aber da noch mit dem typischen Tankemblem der BSA-Star-Modelle (Ist vielleicht später abvibriert?). Gruß aus Südhessen Ralf (Hab ich jetzt was im Preisrätsel gewonnen?)