Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

11.07.2003 14:01
#16 RE:Hallo W-Freunde Antworten

Ja, Version 5

Und gegen die Farbe hab ich auch nix



Mei Houmbäidsch

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.07.2003 19:20
#17 RE:Hallo W-Freunde Antworten

Sorry, aber bei diesem Bild-Reinstell-Gepixle&Gewabspace komm´ ich als Computer- bzw.
Internetlaie nicht mit, und meine privaten Expertenberater haben immer so wenig Zeit!
Hat jemand Zeit und Muße, das mal einem "Erstklässler" zu erklären?

... when the battle´s lost and won.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

11.07.2003 19:32
#18 RE:Hallo W-Freunde Antworten

Tach Schroeder,

(konnte es zwar selbst nie leiden, nur mit dem Nachnahmen angesprochen zu werden, aber bei Schroeder passt's irgendwie)

1. Das Bild, das Du reinstellen willst, muß die Größe 65x75 Pixel haben, also die Größe, die Du bei den bereits reingestellten Bilder siehst. Ein Bild in einer anderen Größe läßt sich mit einem Bildverarbeitungsprogramm ganz leicht auf die richtige Größe bringen.

2. Das Bild muß hochgeladen werden, d.h. irgendjemand der Platz auf seiner Homepage hat(Webspace) speichert dieses Bild auf eben diesem Platz.

3. In Deinen Einstellungen gibts eine Zeile fürs Portrait, da gibst Du den Verweis(Link) genau auf den Platz ein, wo das Bild hingeladen wurde.

4. Schon erscheint bei Deinem nächsten Beitrag eben dieses Bild.

5. Noch Fragen, Schroeder?



Mei Houmbäidsch

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

11.07.2003 19:32
#19 RE:Hallo W-Freunde Antworten

Too late...der frühe Vogel fängt dem Wurm - oder so :-)W.

In Antwort auf:
Hat jemand Zeit und Muße, das mal einem "Erstklässler" zu erklären?

Logo.
Ein Bild hast Du sicher?
Dann brauchst Du ein Programm, mit dem Du die Größe verändern kannst. Ich selbst mach nicht viel mit Bildbearbeitung, deshalb reicht mir ACDsee dafür.
Mit dem Programm Deiner Wahl änderst Du die Größe auf 65x75 Pixel.
Da man das Bild nicht auf die Forum-seite hochladen kann, muss es irgendwo im Internet auf irgendeinem Server liegen der einen HTP-Zugriff erlaubt (i.d.R. ein Webserver).
Dann muss man nur noch die Adresse, wo das Bild liegt bei den persönlichen Einstellungen eintippen und schon klappts auch mit den Nachbarn.

Wenn Du willst, schick mir das Bild, welches Du reinhaben willst (meinetwegen auch in gross, ich machs schon klein...) und ich legs auf meiner Webseite ab. Das gleiche Angebot hat Keule aber auch schon gemacht.
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984
http://www.emmzett.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.07.2003 23:43
#20 RE:Hallo W-Freunde Antworten

Danke für die Erklärungen - ich beginne eine schemenhafte Ahnung für das zu entwickeln,
was ihr mir so geduldig zu beschreiben versucht! Werde mich demnächst dranwagen.
Euer Schroeder

... when the battle´s lost and won.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.07.2003 15:55
#21 RE:Hallo W-Freunde Antworten


Na, da hab' ich ja mit meiner Anrede was ins SCHROEDERN gebracht, was ??

Is ja doch aber auch viel anspruchsvoller als Steve Babbel-Juhu, oder ?

PAULE,
der mit Vornamen W heisst.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Peter Offline




Beiträge: 53

17.07.2003 20:29
#22 RE:Hallo W-Freunde Antworten

Hallo Willi,

das war für mich ein Anreiz, endlich mit der Homepage anzufangen. Du kannst ja mal schauen. http://www.p-koerner.de

Gruß aus Herne
Peter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

17.07.2003 20:48
#23 RE:Hallo W-Freunde Antworten

Hallo Peter,

hab mirs bereits angeschaut, als Du versucht hast, mit peter.jpg Peter.jpg anzuzeigen.

Gefällt mir sehr gut, jetzt wo das Licht an ist

Willi



Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz