Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 6.424 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.07.2003 11:38
#16 RE:Davida Jethelm...Größe ? Antworten


Für den Preis, so ca. 260 Euro kriegst Du n Original Davida in großer Auswahl.
Würde das mit dem Arai Jet lassen.
Bin mit meinem ARAI sehr zufrieden. Nutze ihn aber nur auf längeren Strecken.
Hab ein gelbes Visir, was supergeil ist bei Regen und Nacht.

Gruß

Duck Dunn

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

11.07.2003 11:43
#17 RE:Davida Jethelm...Größe ? Antworten

Jep.

Habe auch eine Aviator Brille dazu. Ist zwar etwas teurer das Teil, aber genial.

Die hier:

Sogar Geschwindigkeitstauglich bis 180 Tacho ...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.07.2003 11:55
#18 RE:Davida Jethelm...Größe ? Antworten

@ Stefan

welches Modell ist das denn genau ?

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.07.2003 11:57
#19 RE:Davida Jethelm...Größe ? Antworten

hab von Davida eine Halbschale, die fällt relativ groß aus. Bei Hitze nehme ich aber lieber die "Takai" Halbschale von Gericke, hat für meinen Kopf eine klasse Passform und die mitgelieferte Brille passt über meine normale Optische. Dazu so nen Halsschlauch und los gehts.

Sonst Arai Integral, was sonst


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

11.07.2003 12:01
#20 RE:Davida Jethelm...Größe ? Antworten

Ist die

Retro Pilot T1
Cat No: 670732
Colour: chrome >Clear Lenses

Die gibt es sogar mit optischen Linsen.

btw:
Als Integralhelm habe ich den Shoei Raid in schwarz. Zur Zeit bei Louis im Angebot für 249 EUR statt 299.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

11.07.2003 13:18
#21 RE:Davida Jethelm...Größe ? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin,
Davida Größe bei Jet oder Speedster: M ist 56 bis 58 und das haut auch bei mir gut hin (57,5 = passt genau). Brille für den Winter: Uvex Classic antifog, gibt´s für kleines Geld oft bei Ebay. Ist schön weich gepolstert und schirmt die Stirn gut ab (wg. Kälte), man kann eine keine Sonnenbrille oder auch optische Brille druntersetzen und beschlägt wenig. Sommer: die T1 von Aviator, was man so hört oder die große Climax, wo auch größere optische Brillen drunterpassen (M.E. die sicherste Alternative) oder: Aviator Retro Special optical, wobei die nicht so optimal für Jethelme ist.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

mappen Offline




Beiträge: 15.010

11.07.2003 16:21
#22 guter link... Antworten

tach!

...das modell roadster habe ich lange jahre auf meinen oldtimern getragen, is allerdings nicht so klasse verarbeitet. die aviator hat nen freund von mir und ist sehr zufrieden. selber fahre ich seit 5 jahren fast nur noch mit kontaktlinsen moped, für mich der optimale kompromiss.
ansonsten kann ich als brille ohne einsatz unbedingt eine barufaldi empfehlen. klasse qualität und prei is auch ok, zumindest als ich die letzte davon verkauft habe.

gap

markus mit see-hilfen

mappen Offline




Beiträge: 15.010

11.07.2003 16:26
#23 cangool meteor... Antworten

tach!

...in gold günstig über die ps besorg. schöner geht nimmer - kaum! in gold, wie die odenwälder bezeugen können in verbindung mit ner climax die allerdings nicht so schön ist.

gap

markus ohne ece

Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.07.2003 17:28
#24 RE:Davida Jethelm...Größe ? Antworten

Bei Regen oder im Winter empfehle ich eine Schi- oder Moto-Cross Brille. Beschlagen nicht und sitzen sehr gut. Scheiben für Tag/Nacht sind in Sekunden gewechselt.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

12.07.2003 12:14
#25 RE:Davida Jethelm...Größe ? Antworten

ich habe einen original neuen zum probieren. cafegruss BRUNO.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

12.07.2003 13:03
#26 RE:Baruffaldi Antworten

Moin,
Baruffaldis sind sicher prima, aber man muß sie ausprobieren. Bei der Inte 259 hat´s bei mir wie Hechtsuppe im inneren Augenwinkel gezogen, die Primato passt assrein. Vorteil sind die aufsteckbaren Sonnengläser. Für die Inte sind (glaub ich) auch optische Einsätze zum Einclippen erhältlich. Meine Inte will ich übrigens loswerden, bei Interesse bitte mailen.
Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Toni Offline




Beiträge: 1.692

12.07.2003 22:28
#27 RE:Baruffaldi Antworten

hab diese Riesenteil, wo ne optische drunterpasst.... ganz kommod aber man schaut aus wie ein Alien


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

13.07.2003 13:08
#28 RE:Davida Jethelm...Größe ? Antworten

@Bruno

wir sehen uns ja in Kürze. Habe heute schon wieder mein (Dein) Mopped schön geputzt und freu mich schon...

Seiten 1 | 2
ERSTE HILFE »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz