Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.07.2003 22:28
Antworten

wisi Offline



Beiträge: 1.800

06.07.2003 16:18
#2 RE:EFT - Reinfall Antworten

na, da bin ich aber froh, dass wir nicht drauf reingefallen und von frankreich gleich nach hause gefahren sind....tut mir nur leid, dass ich marina auch noch ganz stolz die letzte neuigkeit, also das mit fegersheim, erzählt habe. hoffentlich war das alleine zwischen den harleys sitzen nicht allzu öde. aber doch irgendwie seltsam, dass die da gar nichts davon gewußt haben sollen, oder???
gruss von wiederzuhause
achim

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.07.2003 20:04
#3 sorry uli.. Antworten

tach!

...komme eben mal wieder aus den vosges zurück, nach rund 600km wald- und wiesenwegen.
hatten sa auf so null regen, so das wir mit den mitfahrenden 6 anderen ne menge schpass hatten. heute is dann noch nen eingebohrener vorgefahren, mit rund 60km nur durch den wald!
einfach klasse. tut mir leid das du die anderen w-isten nicht getroffen hast, sind aber auch gestern kurzfristig etwas anders gefahren, so dass ich schon vor dabo abgedreht bin.

gap

markus mit 1tkm mehr auf der uhr

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

06.07.2003 20:05
#4 RE:EFT - Reinfall Antworten

tja, war ein wenig ärgerlich das ganze ... dadurch das es geregnet hat waren wir viel später unterwegs als geplant und da ich unsere tour auf den vorher verbreiteten beschreibungen auch nicht wirklich wiedererkannt habe geh ich mal davon aus das therry die tour auch heftig geändert hat, wobei Col du Bonhomme war definitiv dabei ... aber frag mich nicht zu welcher zeit. VD Classic mußte auf freitag verschoben werden weil am samstag eine riesige Harley truppe vorbei kam (VD Classic mach viel mehr umsatz mit harley fahrern als mit W-fahrern). da ich selber erst am freitag gekommen bin war ich da leider nicht dabei ... das mit der Deutsch-französischen koordination hat in jedem fall noch etwicklungspotential ... chaotischer geht's kaum noch

schön war es trotzdem


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

koku Offline




Beiträge: 483

07.07.2003 13:24
#5 RE:EFT - Reinfall Antworten

tja, war schon ein bisschen schade, dass letztendlich meine zeit mit den eft-teilnehmern kuerzer war als die, die ich wartenderweise mit dem harley-anglotzen bei vd classic verbracht hab!
hier nochmal ein danke an joerg fuer die geschwindigkeit, die er zwischen strasbourg und ortenberg an den tag bzw. die nacht gelegt hat, damit ich nicht den kompletten abend allein verbringen musste!
und was das manchmal vielleicht wirklich notwendige und kurzfristige umgestalten der tagestouren angeht, vielleicht sollte es im vorfeld eine handynummer geben, unter der man infos zu zeit- oder treffpunktverschiebungen bekommen koennte!

trotzdem, war schoen, euch wenigstens kurz mal wieder gesehen oder auch neu kennengelernt zu haben !

marina

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

07.07.2003 17:20
#6 RE:EFT - Reinfall Antworten


Ich war zwar nicht dabei, trotzdem les ichs mit Interesse.
Was sagt denn eigentlich der Leidende Reiser...äh Leise Rider dazu???

Der hat sich noch gar nicht geäußert. Ist der etwa noch unterwegs?

Duck dunn
(neugierig)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.07.2003 17:41
#7 RE:EFT - Reinfall Antworten

normalerweise ist der:

__________________________________
------------einzeiler----------

Baule der weiss ich nicht was
_____________________________________

immer live dabei

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.07.2003 18:32
#8 kann es bezeugen.... Antworten

tach

...er war da, zumindest do auf fr! und hat uns alle früh ins bett geschickt! auch die über 37! wegen rechzeitigem aufbruch am morgen. und bei uns im zimmer war fast kein schnarcher

gap

markus

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.07.2003 19:30
#9 RE:EFT - Reinfall Antworten


Tja, Uli wer (wie Du) glaubt, mal eben kurz auf den "fahrenden Zug" aufspringen zu können, der muss mit gewissen Risiken und Nebenwirkungen rechnen.

Dass sich teilweise Änderungen alleine schon durch das widrige Wetter ergeben haben, war im Vorfeld nicht abzusehen. Und die, sich dadurch ergebenden, Abweichungen kamen zwangsweise zu Stande.
Wärst Du am Samstagmorgen zum Abfahrts-Punkt (JH Ortenberg) gekommen, oder hättest zumindest dort angerufen (die Nummer war bekannt), dann hättest Du Dir den ganzen Frust erspart. Zumal Ortenberg, ähnlich wie Obernai, "direkt" vor Deiner Haustür liegt !!!
Andere hatten einen mehr als 15-mal so langen Anfahrtsweg (als Du) dorthin.
Und waren auch da !
Insofern hast Du Dir die Unbill selbst geschaffen.

Jedenfalls danke ich Dir, dass Du als "Teilnehmer" der Tour gleich als
ERSTER einen "Erlebnis-Bericht" ins Forum geschrieben hast, der diese Tour als sogenannte Pleite abstrafen soll.

Mit Deiner Meinung wirst Du jedoch so ziehmlich alleine dastehen, das ist sicher.
Denn das, was Du hier als Pleite darzustellen versuchst, war in Wirklichkeit (aus Sicht der Beteiligten) eine gelungene Veranstaltung.

PAULE,
der sich stark überlegt, ob er in Zukunft noch Reisen leitet.

PS.
Vielleicht solltest Du (statt Thierry oder meiner) die von allen gewünschte, nächste EFT organisieren.
Dann wird sicher Alles perfekt und minuziös genau funktionieren.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

wollizet Offline



Beiträge: 290

07.07.2003 19:54
#10 RE:EFT - Reinfall Antworten

servus Paule,

immer daran denken: was juckt es die deutsche Eiche...

nur wer selber macht....

ich freu mich auf unser nächstes Treffen (mit Koni und Wirth und Stahlflex) vielleicht am Kornsand oder mal wieder durch den TAunus?

also keinen Verdruss -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

wollizet Offline



Beiträge: 290

07.07.2003 19:54
#11 RE:EFT - Reinfall Antworten

servus Paule,

immer daran denken: was juckt es die deutsche Eiche...

nur wer selber macht....

ich freu mich auf unser nächstes Treffen (mit Koni und Wirth und Stahlflex) vielleicht am Kornsand oder mal wieder durch den TAunus?

also keinen Verdruss -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

wollizet Offline



Beiträge: 290

07.07.2003 19:54
#12 RE:EFT - Reinfall Antworten

oh hab ich wohl zu schnell geklickt

sorry -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

snare5 Offline




Beiträge: 833

07.07.2003 20:17
#13 alles, was mir Antworten

und auch noch ein paar anderen dazu einfällt - siehe Rückblick EFT .......
Ich für meinen Teil werde auch das nächste Mal (egal, bei welchem Wetter und länger!) dabeisein! Apropos Wetter: bei der Fahrt an den Bodensee hat's ab Offenburg durch den gesamten Schwarzwald gekübelt wie blöd, bin zwar pünktlich, aber ein wenig durchfeuchtet dort angekommen. Auch hier nochmal die Frage: wie kriege ich die auf der EFT gemachten Bilder ins Forum: an den Jörg schicken (Galerie EFT? ) oda wie???
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

07.07.2003 20:30
#14 RE:alles, was mir Antworten

genau so kanst du es machen ... wird aber etwas dauern da ich bald erst mal urlaub machen werde


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

07.07.2003 20:49
#15 RE:alles, was mir Antworten

In Antwort auf:
wird aber etwas dauern da ich bald erst mal urlaub machen werde

Moooment!!!

Als anerkannter Guru und Betreiber eines nachgewiesenermaßen süchtigmachenden Forums kannst Du nicht einfach Urlaub machen!

Das mußt Du erst mal formell beantragen!

Und nur, wenn über 50% der registrierten Mitglieder (momentan wären das 81 an der Zahl) es gutheißen, darfst Du Dich für längere Zeit vom Rechenknecht entfernen.

Von wegen, erst die Droge unters Volk werfen, und dann ne Auszeit nehmen.
Wo kämen wir denn da hin, kämen wir denn da?

Ts ts, die Jugend von heute...

Ausnahmen sind nur erlaubt, wenn das Entfernen vom Arbeitsplatz nachweislich dem Zweck dient, Kontakt zu anderen Infizierten aufzunehmen.
Mach nur so weiter, dann mußt Du Dir das auch noch durch 'ne Unterschrift bestätigen lassen.

So, das mußte mal gesagt werden.

Willi Reichert
Drogendezernat
Abt. Dealer-Observation



Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2
«« EFT-Bilder
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz