Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.07.2003 21:56
#16  Antworten

windi Offline




Beiträge: 2.312

07.07.2003 23:31
#17 RE:EFT - Reinfall Antworten

paule, dazu fällt mir ein: angriff ist die beste (?) verteidigung...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

08.07.2003 12:14
#18 RE:EFT - Reinfall Antworten

Paule, also irgendwie hat Jörg das besser formuliert als du. "Jugendwarte" sollten das Alter der beleidigten Leberwürste hinter sich gelassen haben.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

09.07.2003 23:37
#19 RE:EFT - Reinfall Antworten

He Männers,
bloß locker bleiben.
Ich habe gerade angefangen, mich so richtig wohl bei Euch zu fühlen.
Bin als leidenschaftlicher Off-Roader mit nem Toyota Land-Cruiser auch in einem entsprechenden Forum. Im Gegensatz dazu, das dort sich doch öfter unter die Gürtellinie gegangen wird, fand ich es so angenehm, wie man hier miteinander umgeht.
Bitte, bitte, enttäuscht mich nun nicht. Haltets mit dem alten Indianer, der da mal sagte: hüte mich davor, über einen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gewandelt bin.
Deshalb:
@ Paule
verstehe bitte, wenn Leute pünktlich zu angegebenen Treffpunkten kommen, stundenlang warten, und sich langweilen, eigentlich sich auf was gefreut haben, das sie dann frustriert sind. Wären wir sicherlich auch.
Sollte vielleicht ein Anreiz sein, das eine oder andere zu perfektionieren. Handy-Nr. wäre eine Möglichkeit, den Guides einen Hinweis auf eventuelle Quereinsteiger zu geben, ein anderer. Im Digtalzeitalter dürfte das alles kein Problem sein.

@ Uli Estrella
bitte verstehe du auch, wenn jemand sich soviel Arbeit macht, um für andere was Tolles auf die Beine zu stellen, dann schon vom Wettergott im Stich gelassen wird, kurzfristig umdisponieren muß, das er dann sich nicht gut fühlt, wenn er dann noch den Frust von anderen abbekommt. Dann überlegt man sich schon, wofür mache ich das, und soll ich es wirklich nochmal tun. In nem anderen Thread wird Paule schon gefragt, ob er seine Laune wiedergefunden hat, also muß sie zwischenzeitlich auf nem Tiefpunkt gewesen sein.

So, das war nir ein Bedürfnis. Jetzt gebt Euch die Hand, trinkt ein Bier zusammen, und plant gemeinsam das näxte Event
Gruß
Uwe

mit der Fgnr 1291

Megges Offline



Beiträge: 1.761

10.07.2003 00:19
#20 RE:EFT - Reinfall Antworten

Genau, wenn sich derPulverdampf über dem Schlachtfeld verzogen hat, erstmal die Verletzten verbinden und die Friedenspfeife anstecken. Mal in die Sicht des Anderen versetzen, hat schon gelegentlich Kriege verhindert.

Megges, Kriegsdienstverweigerer
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

10.07.2003 08:49
#21 Uwes Schlichterspruch Antworten

Das hast Du ganz prima beschrieben Uwe,so muß es sein!

Bernd Fritz

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.07.2003 11:45
#22  Antworten

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

10.07.2003 22:20
#23 RE:Uwes Schlichterspruch Antworten


Gruß
Uwe

mit der Fgnr 1291

claro Offline




Beiträge: 1.009

14.07.2003 15:43
#24 RE:kann es bezeugen.... Antworten

Lediglich ein Kurz-Zeit-Gelegenheits-Schnarcher
Gell, Knorri

Nur das Genie beherrscht das Chaos.

knorri1 Offline



Beiträge: 219

16.07.2003 11:10
#25 RE:kann es bezeugen.... Antworten

Kann WAS bezeugen ?????

Kann im Augenblick keinen Zusammenhang finden....HILFE


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

claro Offline




Beiträge: 1.009

17.07.2003 13:41
#26 RE:kann es bezeugen.... Antworten

siehe Mappen's Beitrag, der da endet:
"....und bei uns im Zimmer war fast kein Schnarcher"

Oute dich und bekenne

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Seiten 1 | 2
«« EFT-Bilder
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz