He Männers, bloß locker bleiben. Ich habe gerade angefangen, mich so richtig wohl bei Euch zu fühlen. Bin als leidenschaftlicher Off-Roader mit nem Toyota Land-Cruiser auch in einem entsprechenden Forum. Im Gegensatz dazu, das dort sich doch öfter unter die Gürtellinie gegangen wird, fand ich es so angenehm, wie man hier miteinander umgeht. Bitte, bitte, enttäuscht mich nun nicht. Haltets mit dem alten Indianer, der da mal sagte: hüte mich davor, über einen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gewandelt bin. Deshalb: @ Paule verstehe bitte, wenn Leute pünktlich zu angegebenen Treffpunkten kommen, stundenlang warten, und sich langweilen, eigentlich sich auf was gefreut haben, das sie dann frustriert sind. Wären wir sicherlich auch. Sollte vielleicht ein Anreiz sein, das eine oder andere zu perfektionieren. Handy-Nr. wäre eine Möglichkeit, den Guides einen Hinweis auf eventuelle Quereinsteiger zu geben, ein anderer. Im Digtalzeitalter dürfte das alles kein Problem sein.
@ Uli Estrella bitte verstehe du auch, wenn jemand sich soviel Arbeit macht, um für andere was Tolles auf die Beine zu stellen, dann schon vom Wettergott im Stich gelassen wird, kurzfristig umdisponieren muß, das er dann sich nicht gut fühlt, wenn er dann noch den Frust von anderen abbekommt. Dann überlegt man sich schon, wofür mache ich das, und soll ich es wirklich nochmal tun. In nem anderen Thread wird Paule schon gefragt, ob er seine Laune wiedergefunden hat, also muß sie zwischenzeitlich auf nem Tiefpunkt gewesen sein.
So, das war nir ein Bedürfnis. Jetzt gebt Euch die Hand, trinkt ein Bier zusammen, und plant gemeinsam das näxte Event Gruß Uwe
Genau, wenn sich derPulverdampf über dem Schlachtfeld verzogen hat, erstmal die Verletzten verbinden und die Friedenspfeife anstecken. Mal in die Sicht des Anderen versetzen, hat schon gelegentlich Kriege verhindert.
Megges, Kriegsdienstverweigerer Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !