Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

04.07.2003 20:29
T-Online 5.0 Antworten

Habe gerade 1,5 Stunden damit verbracht, die neue T-online 5.0 Version draufzuspielen, um sie gleich wieder runterzuschmeißen. Kann nur jedem abraten diese schei.. Software aufzuspielen.

Frank, der jetzt Abendbrot essen muß, da Frau nach Hause gekommen ist und wegen dieser schei.. Software heute nicht so lange im Forum sein durfte.

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

04.07.2003 20:31
#2 RE:T-Online 5.0 Antworten

Ich bin seit ca. 3,5 Jahren T-Online Kunde.
Und ich hatte bis jetzt wirklich noch nie Probleme mit denen.

Vielleicht liegt es daran, daß ich mir noch nie eine Software des Rosa Riesen installiert habe ...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.07.2003 20:35
#3 RE:T-Online 5.0 Antworten

ich habe auch nur einmal vor Jahren die T-Online Software installiert - zum Dank konnte ich den ganzen PC neu aufsetzen...

Ötten Offline



Beiträge: 40

04.07.2003 20:53
#4 RE:T-Online 5.0 Antworten

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe die 5.0-Version schon seit ein paar Wochen und seitdem nur Probleme. Ich werde wieder auf 4.5 zurückgehen
Gruß Ötten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.07.2003 22:44
#5 RE:T-Online 5.0 Antworten

Also ich habe seit Jahren 1und 1 drauf mit 100 Freistunden löhne ich knapp 15 Teuros und bin zufrieden! Iss ja wohl ne Tochter von Telekom?
Günter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.07.2003 22:52
#6 RE:T-Online 5.0 Antworten

Wozu braucht man eigentlich so eine 'Zugangssoftware'?
Hat man davon irgendwelche Vorteile?
Ich geh immer nur über eine normale DFÜ-Verbindung ins Netz.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.07.2003 00:43
#7 RE:T-Online 5.0 Antworten

man kann natürlich auch ne DFÜ verbindung mit den T-Online zugangsdaten erstellen...

also meineswissens

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.07.2003 08:50
#8 RE:T-Online 5.0 Antworten

bin früher auch mit DFÜ und den Zugangsdaten von T-Online rein - kein Problem. Jetzt hab ich DSL und bei 1x1 so einen "Datenmengentarif" für 9,99 Euro. Da komm ich locker mit hin - ist sozusagen fast wie ne Flatrate. Da ich keine Lieder oder Filme aus dem Netz runterlade reicht das für den normal völlig aus. Bin fast den ganzen Tag online.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.07.2003 09:10
#9 RE:T-Online 5.0 Antworten

ohne das T-online "Portal" gehts besser. ich finde da wird nichts geboten was man bräuchte.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Sid Offline



Beiträge: 647

05.07.2003 11:16
#10 RE:T-Online 5.0 Antworten

Tach Leute....
ich hab t-dsl und 5.0 drauf
und hab absolut keine probleme damit
mfg Joachim

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.07.2003 14:26
#11 RE:T-Online 5.0 Antworten

T-offline Software braucht kein Mensch.

Megges, mit DSL Flat ohne Limit
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz