Welche Einstellung fahrt Ihr eigentlich? In der Betriebsanleitung schreiben sie die Stufe 2 wäre für einen Fahrer mit 68 Kilo gemacht. Ich fahre im Moment die Stufe 3 und habe ca 95 Kilo. Am Samstag bin ich mit meiner großen Tochter ein bisschen durch die Gegend geschwebt, schlechte Sträßchen entlang der ehemaligen Zonengrenze und bin dabei einige Male "aufgeschliffen".
Grüße an alle aus Coburg Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...
Hagon bestellt, leider noch nicht da, Erfahrungsbericht folgt. Die Originalen sind nicht nur zu weich, die schaukeln auch. Würde Kawa verschiedene Federn anbieten, wäre das ne Sache. Hab schon mal wegen verschiedener Sachen an die deutschen Grünen geschrieben, aber keine Antwort erhalten
heute früh Hagon montiert, Federrate 26, Dämpfung hart, (für 0,1 tonner) nach HBN und zurück .... erster Eindruck ist gut. Für ne Empfehlung ists noch zu früh aber ich bin auch kein Auspuffkratzer.
Hagon classic, aber in Verbindung mit Wilbers Gabelfedern, sonst vorn zu labbelig. Fazit Motorrad taucht statisch fast gleichmäßig ein. Das ganze nicht zu hart, und es setzt nix mehr auf (bei meinen 72 KG und Hauptständer abgebaut).
...haste nen montagebock oder wie stellste die kiste für länger ab. bin schon am überlegen mir so ne art harley aufbockständer machen zu lassen, dann kommt der hauptständer auch ab. vorne andere federn is noch wichtiger als hinten, zumal man mit den dämpfern leben kann, mit den total weichen federn nicht. vorne white power duc851 federn drin, fein. auch bei bremsungen zu zweit und volle kanne reingebremst geht sie nicht auf block. alleine für meine rund 90kg schön straff aber nicht zu hart.
Hallo, meine CBR hatte wg. der 4-1 auch keinen Hauptständer. Zum Aufbocken Ständer wieder angeschraubt, 2 Gewindegänge reichen aus, Feder braucht auch nicht eingehängt werden. Geht schneller als mit jedem Montagebock.
Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !