...nicht schlecht - beim Abflug aus der Stuttgarter Innenstadt hatte es auf einem ziemlich glaubwürdigen Aussenthermo 39° .. die Hilfe in Form einer gut gekühlten Weizenkaltschale vor Augen war ich ruckzuck zu Hause ..... Gruß aus dem Schwabenland Horst
Komms nächste mal lieber Richtung Alpen, hier hats tropisches Klima zur Zeit und wenns mal ein bisserl regnet isses so schwül wie in den Sümpfen von Louisianna.
Langsam versteh ich, warum die Leute in unsam schönen Land anfangen, sich nur noch Dosen mit Klimaanlagen zu kaufen........
nachdem es heute früh geregnet hat, dampft hier alles, der Vergleich mit Louisiana stimmt schon. Zudem liegt Stuttgart im Talkessel, da hat man auch was von der Schwüle. Mit entsprechendem Fahrtwind lässt sich das ganze ja ertragen, aber bei der Arbeit????????? Aber es hat auch eine gute Seite - man kriegt soooooo einen Durst ..... und ich höre den gut gefülltem Kühlschrank schon rufen ....... Gruß aus dem Schwabenland Horst
Würde mich nicht wundern,wenn BMW demnächst `n Mopped mit AC als Extra anbieten würde... `tschuldigung,aber das kam mir grade so zwangsläufig in den Kopp!Ich habe in der Frühstückspause ein Rudel Kollegen auf dem Parkplatz getroffen,die über die BMW eines auf`n Kaffee vorbeikommenden Altersteilzeit-Kollegen,der sich stolz eine gekauft hat,fachsimpelten.Einer hatte zu seiner Gummikuh einen passenden Ledergürtel umgeschnallt mit darauf gesticktem BMW-Emblem und Schriftzug!Ich will ja eigentlich gar nicht spotten,was mir nur auf die Nerven geht sind die BMW-Eigner die immer meinen,das man (wenn man schon keine hat) zumindest davon träumen muß eine zu haben!Wenn man dann sagt:"Danke,ich will gar keine!" wird man immer mitleidig oder ungläubig belächelt! Und das nervt mich ganz enorm.
Also ich hab aus meiner Harley Zeit noch jede Menge Gürtelschnallen, T-Shirts, Kaffeebecher, Fußabtreter, Posters, Umbauteile, etc. Verstehst halt nicht, was ein echter Fan ist. Und es hat schon sein Grund, warum ich das Zeug noch alles hab. Ich kann einen Typen noch eher respektieren, der zu seinem Schmarrn steht, auch wenns ne BMW-Grütelschnalle ist...............