Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Toni Offline




Beiträge: 1.692

23.06.2003 15:58
W 650 Charity Antworten

letzes Jahr war doch die Aktion für die Flutgeschädigte irgendwo im Osten. Wollen wir so eine Aktion nicht jährlich machen ?


greetz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.06.2003 16:10
#2 RE:W 650 Charity Antworten


....und Du sorgst für die Flut???

Megges Offline



Beiträge: 1.761

23.06.2003 16:30
#3 RE:W 650 Charity Antworten

Schon wieder eine Flut?
haste einen Staudamm gesprengt?
Megges, der die Corbins ins Land fluten lässt.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.06.2003 17:21
#4 RE:W 650 Charity Antworten


Wie wärs mit ner "Hitzeflut".

Hilfe für all die armen arbeitsamen Hitzegeschädigten in Form von

FASSBIER

Duck Dunn

Toni Offline




Beiträge: 1.692

23.06.2003 17:41
#5 RE:W 650 Charity Antworten

aaaaahuuuuuaaaaaahhhhuuuuuuuuuuuuuuuu ...........

wird ja wohl noch was anderes als Flutopfer geben


greetz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.06.2003 18:29
#6 37grad.... Antworten

tach!

...hatte ich heute im auto - den ganzen langen tag! bier bitte an die bekannte adresse

gap

markus

snare5 Offline




Beiträge: 833

23.06.2003 19:43
#7 RE:37grad.... Antworten

...nicht schlecht - beim Abflug aus der Stuttgarter Innenstadt hatte es auf einem ziemlich glaubwürdigen Aussenthermo 39° .. die Hilfe in Form einer gut gekühlten Weizenkaltschale vor Augen war ich ruckzuck zu Hause .....
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.06.2003 22:50
#8 RE:37grad.... Antworten

Hitzeflut?????????????????

Komme gerade von der Kieler Woche. 18 Grad Lufttemperatur, 17 Grad gefühlte Regentemperatur.
Also wir wollten die Flut eigentlich hier nicht haben.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.06.2003 09:27
#9 RE:37grad.... Antworten


Kiel?.............Kiel?........

Ach, ja......Südschweden!!!!

Komms nächste mal lieber Richtung Alpen, hier hats tropisches Klima zur Zeit und wenns mal ein
bisserl regnet isses so schwül wie in den Sümpfen von Louisianna.

Langsam versteh ich, warum die Leute in unsam schönen Land anfangen, sich nur noch Dosen mit
Klimaanlagen zu kaufen........

Duck Dunn
(schwitz)

snare5 Offline




Beiträge: 833

24.06.2003 09:54
#10 na ja... Antworten

nachdem es heute früh geregnet hat, dampft hier alles, der Vergleich mit Louisiana stimmt schon. Zudem liegt Stuttgart im Talkessel, da hat man auch was von der Schwüle. Mit entsprechendem Fahrtwind lässt sich das ganze ja ertragen, aber bei der Arbeit????????? Aber es hat auch eine gute Seite - man kriegt soooooo einen Durst ..... und ich höre den gut gefülltem Kühlschrank schon rufen .......
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

24.06.2003 09:56
#11 RE:37grad.... Antworten

Würde mich nicht wundern,wenn BMW demnächst `n Mopped mit AC als Extra anbieten würde...
`tschuldigung,aber das kam mir grade so zwangsläufig in den Kopp!Ich habe in der Frühstückspause ein Rudel Kollegen auf dem Parkplatz getroffen,die über die BMW eines auf`n Kaffee vorbeikommenden Altersteilzeit-Kollegen,der sich stolz eine gekauft hat,fachsimpelten.Einer hatte zu seiner Gummikuh einen passenden Ledergürtel umgeschnallt mit darauf gesticktem BMW-Emblem und Schriftzug!Ich will ja eigentlich gar nicht spotten,was mir nur auf die Nerven geht sind die BMW-Eigner die immer meinen,das man (wenn man schon keine hat) zumindest davon träumen muß eine zu haben!Wenn man dann sagt:"Danke,ich will gar keine!" wird man immer mitleidig oder ungläubig belächelt!
Und das nervt mich ganz enorm.

Bernd Fritz

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

24.06.2003 10:52
#12 RE:37grad.... Antworten

Eine BMW ist eigentlich ein Guzzi der zu lange in der Sonne stand...die Zylinder sind wegen der Hitze hinuntergefallen.
Joris

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.06.2003 10:58
#13 RE:37grad.... Antworten

böse zungen behaupten BMWs sind guzzis mit hängetitten ...


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.06.2003 10:59
#14 RE:37grad.... Antworten


Also ich hab aus meiner Harley Zeit noch jede Menge Gürtelschnallen, T-Shirts, Kaffeebecher, Fußabtreter, Posters, Umbauteile, etc.
Verstehst halt nicht, was ein echter Fan ist.
Und es hat schon sein Grund, warum ich das Zeug noch alles hab.
Ich kann einen Typen noch eher respektieren, der zu seinem Schmarrn steht, auch wenns ne BMW-Grütelschnalle ist...............

Duck Dunn
-Fan von W-650, Harley, FC Bayern-

claro Offline




Beiträge: 1.009

24.06.2003 12:27
#15 RE:37grad.... Antworten

Jooohhh!
In Nord-Afrika würd ich mir auch nur 'ne Dose
mit Klimaanlage zulegen...

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Seiten 1 | 2
«« morgenröte
Test »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz