Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Online




Beiträge: 51.176

24.06.2003 12:40
#16 RE:37grad..../Fanequipment Antworten

Naja,um mir `n Gürtel mit eingesticktem Kawasaki-Schriftzug zu kaufen müßte die Stimmung schon sehr ausgelassen sein,aber gut.Schließlich bin ich auch mit `nem W 650 Tour `03 - Button am Hemd nach Hause gekommen,und einen Hanomag-Pin habe ich auch an der Mütze stecken...
Wenn man das so sieht will ich Dir mal zustimmen,abgesehen natürlich mal von Deinem Bekenntnis zum FC Bayern!


Da fällt mir auf,das die meisten Grinsis schwarz/gelb sind


pelegrino,der auch mitunter einen an der Mütze hat

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.06.2003 13:18
#17 RE:37grad..../Fanequipment Antworten


Schön und gut, ich weis, ich weis, Dortmund, hahahaha.
Und? Was ham die bittschön zrissen diese Saison???
Gar nix. Kein Wunder bei dem rotschopfigen cholerischen Trainer.

Duck Dunn
P.S. deutscher Meister + Pokalsieger, is des nix?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

24.06.2003 13:23
#18 RE:37grad..../Fanequipment Antworten

In Antwort auf:
P.S. deutscher Meister + Pokalsieger, is des nix?

und wieviel Bayern spielen da mit????

F.F.:

...und legt man ein paar Scheine drauf, dann laufen sie noch schneller

Tschulligung, is nich meine Welt, ich geh noch was arbeiten



Mei Houmbäidsch

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

24.06.2003 13:26
#19 RE:37grad..../Fanequipment Antworten

Komm komm,die Bayern ham ja auch nur so viel erreicht weil der BVB denen einen erstklassigen Trainer sozusagen als Entwicklungshelfer überlassen hat,damit die Liga wieder spannend wird!


pelegrino,der gestern seine Dauerkarte für die neue Saison geordert und jetzt erstmal keine Kohle für`n neuen Reifensatz hat

Bernd Fritz

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

24.06.2003 13:30
#20 RE:37grad..../Fanequipment Antworten

Mal ehrlich:ist auch völlig unwichtig,macht aber am Wochenende ähnlich Spaß wie `ne W!


pelegrino,der früher mit Fußball aber auch gar nichts am Hut hatte (mit Motorrädern übrigens auch nicht) und dann aber im hohen Alter noch infiziert wurde!

Bernd Fritz

der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

24.06.2003 13:35
#21 RE:37grad..../Fanequipment Antworten

über fußball muß man nur eins wissen : wenn fußball, dann weniger chaoten auf der straße ...
ich freu mich schon auf 2006 (aber ganz schnell nach dem spiel wieder ab nach hause )


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.06.2003 13:49
#22 RE:37grad..../Fanequipment Antworten


hahaha
jaja, die Fehler anderer wieder auf die Bayern schieben.
Selber schuld, wenn man beim BVB die besten Leute rausschmeisst (siehe Bobic etc.)
siehe Leverkusen (Ballack, Ze Roberto).

Jedenfalls gibt uns der Erfolg Recht.
Und dann wäre da noch die misslungene Champiosleague Qualifikation der Gelb-Schwarzen......

Duck Dunn
-Lokalpatriot-

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

24.06.2003 13:51
#23 RE:37grad..../Fanequipment Antworten

Ja,ich auch!Den Nationalkult mach` ich auch nicht mit.

PS.:gibt`s eigentlich kein smily das gerade kotzt?

Bernd Fritz

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

24.06.2003 13:53
#24 RE:37grad..../Fanequipment Antworten

Ich muß jetzt arbeiten!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.06.2003 13:56
#25 RE:37grad..../Fanequipment Antworten


hahahahahahahahahaha

Duck Dunn
P.S. mann, macht das SCHPASSSSSSS

mappen Offline




Beiträge: 15.010

24.06.2003 18:14
#26 ich nich... Antworten

tach!

...denn über die folgekosten machen sich die wenigsten gedanken! mindestens einmal im jahr ne klimadesinfektion (ich weiß, machen die wenigsten, die kennen aber auch keinen der damit schon ärger hatte. sollen mal nen pulmologen fragen), alle zwei mindesten ne kältemittelfüllung, pollenfilter, schnupfen wenn falsch angewendet usw.usw. sitze immer nur 10-15 in in der dose, da is die rüsselpest vorprogrammiert!

also, für die 20-30 tage hitze brauch ich keine! winter na gut, geht aber auch ohne.

gap

markus mit saunadose

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.06.2003 18:35
#27 Das gibt´s : Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.06.2003 22:37
#28 Wo bitte ist ... Antworten

... das Niveau der frühen Jahre geblieben ? Da war mal 'ne Zeit, da hat man sich über richtig gute Musik hier ausgelassen .... und jetzt Elvis
Und um das Mass voll zu machen : Bayern München ,,,,

Ich dachte, W Fahrer hatten Niveau ...

O tempore o mores

Andreas


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.06.2003 23:35
#29 RE:ich nich... Antworten

Aber ich,
mobiler Kühlschrank!
Möcht ich nicht mehr vermissen.
Zum Trost: Hab dieses Jahr 300.- Teuro für ne kaputte Dichung bezahlt!

Megges, ohne Tropfnase
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.06.2003 11:13
#30 RE:Wo bitte ist ... Antworten


Hallo Phaedrus (oder Verdruss?)

die Gedanken sind frei, die Geschmäcker (zum Glück) verschieden.
Und über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Wenns Dir nicht paßt, einfach wegklicken.

Duck Dunn

Seiten 1 | 2
«« morgenröte
Test »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz