Hallo bei einer kleine Besichtung von unten an der W, hab ich festgestellt das sie leicht Öl verliert und zwar an dem Deckel der zur Schwinge hin am Motor befindet, oberhalb der H-Ständers.
Meine Frage: ----ist das Getriebeöl? ----wie muss man beim Austausch vorgehen? ----was ist zu beachten? ----Sind andere Fälle bekannt?
ja das ist getriebeöl ... also motoröl ... äh ja ... Motor-/Getriebeöl (wie bei den meisten motorräder läuft das getriebe der W im Motoröl) wenn es tatsächlich die dichtung dieses deckels ist und nicht von weiter oben kommt und du die dichtung selber wecheln willst : ACHTUNG !!! nicht versuchen diesen deckel "runter zu hebeln" (da gibt es eine kleine nut die dazu einläd), in diesem deckel ist ein lager von dem kickstarter, wenn du von hinten auf den motor schaust muß der deckel erst nach link geschoben werden bevor er entfernt werden kann. ich glaube nicht das du den decke mit eingebauten motor ab bekommst (wie gesagt da ist eine lagerung dran er geht also etwas ins gehäuse rein), weiß es aber nicht genau
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Hallo, kannst Du ein Foto reinstellen von der Leckstelle? Schau mal, ob zuviel Öl drinne ist, oder der Entlüftungsschlauch zum Lufi geknickt ist. Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !