Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Patrick ( Gast )
Beiträge:

21.06.2003 15:01
New man in town Antworten
Hallo zusammen, nach langem Suchen und Überlegen habe ich nun endlich auch meine W 650. Silber und blau, nagelneu - na ja - bin die letzten Tage schon 400 km über die Straßen geschwebt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen W 650 Treibern vorstellen und bin natürlich für jeden Tip über den Umgang mit diesem Fahrzeug dankbar. Ich komme aus Coburg (Nürnberg-Bamberg-Coburg)in Oberfranken und werde im August 33 Jahre aaaalt - bin zerheiratet und habe 2 Mädchen (13 und 12 Jahre). Beste Grüße aus der Vestestadt Patrick

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.06.2003 15:21
#2  Antworten

der W Jörg Online




Beiträge: 30.174

21.06.2003 15:25
#3 RE:New man in town Antworten

herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung eine W kaufen ... und natürlich auch dazu diese Homepage zu besuchen. aber vorsicht, Suchtgefahr !!!! (sowohl bei der W als auch bei der Page)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.06.2003 16:07
#4 ...WELCOME TO THE CLUB...... Antworten


Hai Paddy.

Herzlich wilkommen im Club der abgedrehten W-altraud-Fans.

Un endlich hammer amol an OBER- Frangn mid an Bord !!


Es grüsst PAULE,
der Jugend-Wart, der für
alle die wo unter 37 Jahre alt sind/rot]
zuständig ist !!!
..................................................
Hab' ich noch irgendwas vergessen ???

wollizet Offline



Beiträge: 290

21.06.2003 16:59
#5 RE:New man in town Antworten

servus Patrick,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit genug griffigem Asphalt unter den Rädern

bin heute Abend in deiner Ecke zum Grillen - bestimmt sehen wir uns bei einem der nächsten Treffen/Wochenendfahrten

bis bald -
Grüße Wolli
-wir leben alle unter einem Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont-

Megges Offline



Beiträge: 1.761

21.06.2003 17:06
#6 RE:New man in town Antworten

Sei gegrüßt, Oberfranke, und allzeit gute Fahrt !

Megges, der Rheinfranke (ehrlich, das gibt´s)
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

21.06.2003 17:35
#7 RE:...WELCOME TO THE CLUB...... Antworten

Die Franken - ein verschrobenes und eigenartiges Völkchen. In Bayreuth gab's letztes Wochenende extra bei mir in der Nachbarschaft die "Nordlichter-Fete" damit die Jungs mal sehen wie man richtig feiert. Bayreuth scheint ja nun auch besonders abgeschieden - ich werde hier immer unter vorgehaltener Hand darauf angesprochen das ich als "Mann" zwei kleine Mädchen großziehe "das sei ja sehr gefährlich .. man wisse ja was da alles so passieren könne...das ich mich das hier traue"..
Nur gut das sie noch nicht rausgefunden haben das ich nicht getauft bin...

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

21.06.2003 18:13
#8 RE:New man in town Antworten

herzlich weillkommen
und n haufen spass mit deinem neuen moped

sturz- und regenfreie
grüße
frank

Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts,
ist die des menschlichen Nichtwissens !

Patrick Offline



Beiträge: 431

22.06.2003 09:58
#9 RE:New man in town Antworten

Guten Morgen
Vielen Dank für die netten Worte. - Es ist schön bei Euch zu sein! Wir haben hier das schönste Wetter und so werde ich nun ein wenig die Gegend unsicher machen.
Bis dann
Patrick
Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.06.2003 14:11
#10 RE:New man in town Antworten

Servus Patrick,

glückwunsch, und ne Frage: hast Du in Coburg gekauft oder bei Bruno in Hildburghausen?
Is ja quasi bei Dir um die Ecke.
Wenn Du Lust hast, kannst ja am Freitag oder Samstag mal rüberschauen nach Hildburghausen.
Werden ca. 6-8 W Fahrer von uns da sein.

gruß

Duck Dunn

Patrick Offline



Beiträge: 431

23.06.2003 19:17
#11 RE:New man in town Antworten

Hallo Duck Dunn,
die W-650 habe ich in Hallstadt gekauft weil es einfach praktischer für mich ist. Wenn ich nun aber hier im Forum lese, wie weit Ihr alle fahrt um zu diesem HBNer Händler zu kommen...na ja...jetzt ist es so wie es ist. Ich war auch mit Ihm im Gespräch wegen dem Moped und er scheint wirklich ein prima Kerl zu sein - auch der Preis war ok. Meine Bequemlichkeit hat mich dann aber doch nach Hallstadt geführt (ist nah an meiner Arbeitsstelle). Wenn ich jetzt zu Euch nach HBN fahren würde...kein gutes Gefühl...

Patrick


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.06.2003 09:03
#12 RE:New man in town Antworten

das wäre ein gerinfügiger grund nicht zu kommen.

ich glaube der bruno verkraftet das schon, obwohl ich ihm nicht kenne.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.06.2003 09:22
#13 RE:New man in town Antworten


Kann ich nur bestätigen.
Vor allem solltest Du Dir anschauen, was er aus der W schon alles gezaubert hat.
Einen Caferacer, einen Scrambler und im Moment baut er eine Rennmaschine auf W Basis mit
edelsten Teilen.
Mein großer Traum wird hoffentlich auch irgendwann in Erfüllung gehen:
Ein waschechter Apehanger Chopper mit Starrahmen und W-Motor!!!!

Thats what I`m dreaming for............

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

24.06.2003 09:45
#14 RE:New man in town Antworten

Naja,soll ja nu Jeder träumen was er will !
Nothing for ungood.

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.06.2003 10:51
#15 RE:New man in town Antworten


Mann,
als Zweit Moped latürnich!

Duck Dunn

Seiten 1 | 2
«« verhext
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz