Nicht dass Ihr denkt, ich hätte verpennt oder würde an den Folgen des gestrigen Wein-Konsums laborieren, weil ich nicht zum KORNSAND gekommen bin.
Der Grund ist schlicht und ergreifend: es hat sich herausgestellt, dass mir der Sturz bei der W-TOUR einen RIPPEN-BRUCH eingebracht hat. Das hat sich erst in den letzten Tagen herausgestellt.
Und deswegen muss ich im Moment ein bisschen "pausieren". Damit ich zur EFT dann wieder auf dem Damm bin.
Ausserdem muss ich heute Nachmittag auch noch für 3 Tage zu einer Schulung nach MAILAND. Bin dann am Mittwoch wieder on line. Bis dahin.
PAULE, der mit dem lädierten Rippchen. Hab' ich irgendwas vergessen ???
paule paule ... nimm dir ein beispiel an den GP-Stars ... bandage um und rauf aufs Motorrad wegen gebrochenen rippen ist da noch keiner nicht gefahren ....
war ein scherz ... bessere dich !!!!
nach mailand ohne motorrad ist aber wohl ehr eine strafe ...
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
bin auch fast wieder fit - kann nur noch keine lange Hose anziehen aber morgen muss ich, aber halt keine dicke Lederhose, sondern nur das dünne Sommerhöschen für die Kunden.
Kann man aus einer kaputten Rippe auch eine schöne Waltraut machen, gute Besserung Paul. der mit der Trommel trommelt, Scheiben gehören in die Musikbox.
Tja dann mal viel Spaß in Milano.Und nicht so viel lachen,das ist schlecht bei Rippenbrüchen.Aber für`s nächste Mal gleich ein paar Ersatzrippen (sog. spare-rips) mitnehmen!
Du weißt ja:wer den Schaden hat,spottet jeder Beschreibung... Bernd Fritz
Hallo StuKa-Mann aus Bremen! mach doch mal ein Bild von der Funzel, das wollen doch alle SEHEN. Was machen denn Deine Rippchen ? Ich hab´s seit gestern mit der Schulter, sind´s Spätfolgen oder ist´s der neue Lenker?
Gruß und gut Teilesuche -Megges- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Gute Besserung auch von meiner Seite. Wenn ich mir Eure Storys so anhöre von "broken Bones" und geschrotteten W`s, bin ich dankbar, dass ich rechtzeitig das Weite gesucht habe.