Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

16.06.2003 17:42
#16 RE:...SPÄT - FOLGEN...... Antworten

naja ... so wild war es auch nicht .... paul ist halt zum ersten mal in einen kreisverkehr reingefahren und war halt mental etwas überfordert ...

und auf dem ring ist halt bei drei leuten der, ebenfalls mentale, gaul etwas durchgegangen, als da wären :
"wenn der auspuff schleift noch 10° schräger",
"wenn es links rum nicht schräger geht als bis zum auspuff dann doch wenigstens rechts rum",
"ich krieg dich Paul !"
und der trommler hat sich dann noch nachdem keiner mehr irgendeine zeit gemessen hat, noch mal einfach fallen lassen
(übrigenges hat es auf dem ring keine verletzungen, die über einen blauen fleck hinaus gehen, gegeben)

ne mal erlich : war natürlich alles überflüssig ... den ersten sturz von megges habe ich zuerst garnicht mitbekommen ... der zweite von ihm fiel dann schon unter die rubrik "er schon wieder" der sturz von uwe war für mich recht schlimm weil ich ihn recht gut gesehen habe und es während der zeitname passiert ist und ich mich gefragt habe ob es wirklich gut war das ganze anzuleiern. und das ding von thomas habe ich dann recht gut gehört (weil direkt vor den boxen passiert) während ich uwe bei seinen reperaturen geholfen habe. aber wie gesagt und ja auch im vorfeld von mir vermutet, ein sturz auf dem harzring ist von den körperlichen gefahren als recht harmlos einzustufen (solange man schutzkleidung trägt). selbst megges mit seinem halbschalenhelm hat sich nicht ernsthaft weh getan.

ach ja das ding mit paul war für die gruppe die sich unter meiner führung richtung sonnenschein abgesetzt hat, natürlich auch eine bestätigung das wir es richtig gemacht haben


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

16.06.2003 19:16
#17 RE:...SPÄT - FOLGEN..@megges.... Antworten

Hey - so tief bin ja nun auch nicht geflogen - war wahrscheinlich mehr so´n eingesprungener Auerbach, oder so.

Mit dem Bild mußt Du wohl noch warten, da 1. ich mir erst übermorgen eine Digi bei Feinkost Albrecht holen werde. 2. ich die Bedienungsanleitung noch genauestens studieren muss, denn eigentlich bin ein Spiegelreflex - Purist.
3. weiß ich dann immer noch nicht, wie man das Bild ins Forum bekommt 4. Bin ich ab nä. Woche Mittwoch mit "Käthe" in deutschen Mittekgebirgen unterwegs, mit ´nem Freund und seiner Kunigunde ( Honda CB 750 four Bj. 72). wollte evtl. in Hildburghausen am 27.06. dazu stoßen, wenn´s nichts ausmacht? und 5. kriege ich das alles bis dahin sowieso nicht gebacken.
Aber ich kann Dir verraten, daß der alte Z 900 Scheinwerfer an meiner schwarzen Käthe sehr gut ausschaut.

ZU meinen Rippchen kann ich nur sagen: die sind ok - aber meine rechte Schulter fühlt sich noch ein wenig besch... an ;-). Wenn es bei Dir auch die rechte ist - liegt´s am Motorrad!

Uwe


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

16.06.2003 19:17
#18 RE:...SPÄT - FOLGEN....@ Duck.. Antworten

Feigling - Feigling

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 00:35
#19 RE:...SPÄT - FOLGEN....@ Duck.. Antworten

....ihr Raser ihr....Beste Genesungswünsche an alle Frührentner vom Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.06.2003 07:53
#20 RE:...SPÄT - FOLGEN....@ Duck.. Antworten

also wenn ihr wollt mach ich in hilburgshausen einen kleinen:

"wie stelle ich bilder ins forum"

workshop

teilnahme kostenlos. einzige bedingung, der vortragende bekommt alle stunden mind. 1 bier.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

didi desmo Offline



Beiträge: 66

17.06.2003 13:05
#21 RE:...SPÄT - FOLGEN....."-WALTRAUD- hat Paule flachgelegt....oder so..... Antworten


Na denn Hals- und Beinbruch bei der Genesung.
Stellt sich für mich doch im Nachhinein die Frage: ".... Wer denn nun Wen FLACH gelegt hat....".
Die Geschichte muß also neu geschrieben werden, so z.B.

Text " -W altraud legte W-paul flach " (Bild war dabei)

So iss dass, wenn sich Moppeds rächen können.......

MFG
didi desmo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz