Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Sid ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 22:14
teuer geld antworten
habe gerade meine 12000er inspektion hinter mir 299€ ist das noch normal???????? tut das not? joachim wer hat eigentlich den bachstelzenschlüssel???[alien]

Megges Offline



Beiträge: 1.747

11.06.2003 00:30
#2 Zu viel Geld ! antworten

Warum machst Du denn die Inspektion beim Händler? Wegen der Garantie !
Aber normalerweise geht doch erst nach der Garantiezeit etwas kaputt.
Ich hab nur die erste machen lassen, falls das Mobbed einen eingebauten Fehler hat, den Rest selber machen!
Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

11.06.2003 22:43
#3 RE:teuer geld antworten

ein preis allein sagt noch nichts aus.was ist denn alles gewechselt worden?welchen stundensatz hat die werkstatt? gib mal ein paar fakten durch. mit besten caferacergrüssen und zum erstenmal im neuen von BRUNO.

Megges Offline



Beiträge: 1.747

13.06.2003 14:28
#4 RE:teuer geld antworten

Ja, stell mal ne Rechnugskopie hier rein. Falls 2 neue Reifen draufstehn, war´s ein Schnäppchen.
Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Axel J Offline




Beiträge: 11.572

30.06.2003 17:10
#5 RE:teuer geld antworten

Hab mal gerade meine letztjährige 12000er bei Bruno nachgerechnet, da ich gerade die 24000er dort hab machen lassen: 225 Euros, und ein paar Goodies sind immer drin. Allein die von Kawa dafür vorgesehenen AWs = 35, entspricht 3,5 Stunden. Bei 3,5 h hab ich locker den Pensionspreis raus, bei uns in Essen sind die Verrechnungssätze halt höher , für das preiswertere Material ist das Abendessen drin , nur das Bier und die Anfahrt schlagen zu Buche , dafür ist das Ambiente und der Service unschlagbar . Wenn dann noch das Wetter mitspielt und soviel nette Leute wie an diesem Wochenende da sind: was willst du mehr

Axel

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

30.06.2003 17:40
#6 RE:teuer geld antworten

also i hun für den 12T service beim bruno.

330 gezahlt.

allerdings sind inbegriffen

stahlflex
kupplungshebel

die shimmys oder wie die heissen, des zeugs zum ventile einstellen,
hat der bruno mir geschenkt.

wenn i bedenk, daß ich bei kawa ibk mind 400 dafür gelöhnt hätte.
dann sind zimmer und treibstoff auch drinne.

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen