Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
wollizet Offline



Beiträge: 290

10.06.2003 11:20
Ersatzteile antworten

servus W-Fahrer,

wer hat noch den linken Auspuffkrümmer und Topf übrig und den linken Seitedeckel für die Kupplung?

bitte mal melden...
Grüße Wolli

Megges Offline



Beiträge: 1.747

11.06.2003 17:45
#2 RE:Ersatzteile antworten

Hallo Wolli,
hab leider keine Teile. Die Kupplung ist aber auf der rechten Seite, links ist die LIMA.
Hast Du die Seiten verwechselt? Immer in Fahrtrichtung. Steuerboard ist rechts, Backboard links.
Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 14.584

11.06.2003 18:59
#3 genau... antworten

tach!

..steuerbord is da wo normalerweise kein lenker is (im auto, bei uns)

gap

markus

wollizet Offline



Beiträge: 290

12.06.2003 09:11
#4 rechts - links antworten

meingott,
wer unterscheidet da schon rechts - links ich meinte natürlich das andere rechts ---- ääääh links öööh ist doch wurst, jedenfalls kaputt - linke seite

aber morgen kommen die ersten Teile damit sie wieder fährt - und Lenker muss ich noch umbauen! aber ich kann links (wirklich links, da wo der Daumen ...)noch nix anfassen, bzw. hab keine Kraft.

bin dran..
Grüße Wolli

DiSt Offline



Beiträge: 237

12.06.2003 09:50
#5 RE:rechts - links antworten

Bin gestern beim Nachbarn, der grade eine 1971er Bonnie wieder aufbaut, mal draufgesessen (fährt noch nicht). Da ist links und rechts wirklich noch vertauscht - die spinnen, die Briten! Schaltung rechts, Bremse links.
-Dieter

keulemaster Offline




Beiträge: 4.854

12.06.2003 13:37
#6 RE:rechts - links antworten

bis vom kurzen ich glaube bis modell 2001 is bei der enfield auch bremse und schaltung vertauscht
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

12.06.2003 14:38
#7 RE:rechts - links antworten

gibts auch bei älteren deutschen mopeds,
nix wirklich britisches

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.06.2003 14:53
#8  antworten

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

12.06.2003 14:59
#9 RE:rechts - links antworten

ich finde sowieso das man von jeder sorte eines brauch

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

mappen Offline




Beiträge: 14.584

12.06.2003 17:34
#10 fies... antworten

tach!

...war da meine v7spocht, mit linkssschaltung und schaltschema verkehrt herum, die tornado war mit rechts und 1.oben schon einfacher, da man ja immer umdenken mußte. falcone hat mich in der ersten woche ne geprellte schulter gekostet, wegen der falschen/richtigen schaltung. echter anfängerfehler

gap

markus

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.06.2003 17:55
#11  antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

13.06.2003 08:43
#12 RE:fies... antworten

Is vielleicht extra so gemacht,damit man die Moppeds nicht so schnell klauen und damit wegfahren kann?Mein Bruder hatte mal ein Rabeneick Moped,das ist zweimal geklaut und nach exakt einem Kilometer wiedergefunden worden,weil die bei uneingeweihten Fahrern dann immer liegenblieb (ich weiß nicht mehr warum,war damals noch zu klein für sowas,vielleicht hatte er einen zweiten versteckten Benzinhahn oder so eingebaut?Zuzutrauen ist es ihm)!
Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.820

13.06.2003 11:15
#13 RE:fies... antworten

bei der MOTORRAD ist vor einigen jahren auch mal eine BMW R100S geklaut worden bei der ein rengetriebe drinnensteckte (erster gang oben alle weiteren unten, damit man den fuß in der kurve über dem schalthebel hat und trotzdem ohne zeitverzögerung raufschalten kann) die stand auch zwei blocks weiter, wahrseinlich ist der dieb im zweiten angefahren und hat dann in den ersten geschaltet ohne weiter hochschalten zu können und hat dann entnervt aufgegeben


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

«« Leerlauf
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen