nicht schlecht, die gegend (aber der K1 krauserträger entstellt doch immer wieder jedes mopped ... hat das teil damals soger bei meiner "Güllepumpe" geschaft)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
naja, das schönste iss es nicht, war aber zum moped dazugeschenkt...sonst baue ich es eh immer runter.. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km Fahrgestellnr.: 3623
nem geschenktem gepäckträger schaut man nicht auf die optik ... und koffer sind schon was schönes auf ner größeren tour (werde ich demnächst auch wieder ranbasteln)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Ich war ebenfalls in Südtirol unterwegs (Brixen, Klausen, Bozen, Meran, Timmelsjoch)
Was mich sehr erschrocken hat war die Todesverachtung, mit der manche Fahrer ihre Joghurtbecher in die Kurven werfen. Ein gutes Pferd springt nicht weiter als es muss!
ich habe eh einen w gesehen mit sozia, siehe private mail. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km Fahrgestellnr.: 3623
Geile Fotos! >schmacht< Penserjoch, Timmelsjoch, Stiftserjoch, Selljoch.........will auch dieses Jahr. Hab zum Glück im August 2 Wochen Urlaub. Dann werd ich auch mal wieder nach Südtirol stechen.
Gruß
Duck Dunn P.S. und den Großglockner nicht vergessen!!!