Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
claro Offline




Beiträge: 1.009

20.05.2003 16:15
@Paule Antworten

Halle Paule !
Wenn schon nicht London, dann anstatt Bergisches Land/Westerwald eine Tour in den Süden.
Mit Besuch des berühm-berüchtigten Kornsandes am Pfingst-Sonntag
Sind von Mönchengladbach aus bis Kornsand (ist doch bei Oppenheim, südl. von Mainz, oder?)
ca. 310km ohne BAB- fahren. Schön gemütlich mit zwei Übernachtungen und einigen Zwischenstationen.

Ist doch 'ne Idee oder??

Rolf

Rolf

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.05.2003 18:26
#2 RE:@Paule Antworten

DAS wär doch mal ne gute , ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Ziel.

Paul, alter meld Dich mal, oder hast Du dann keinen Ausgang ??

claro Offline




Beiträge: 1.009

20.05.2003 20:39
#3 RE:@Axel-Pfingsten Kornsand Antworten

N'Abend Axel
Wär ja klasse, wenn man mit mehreren fahren würde.
Habe eben mal so'n bischen mit dem Motorrad-Tourenplaner gespielt.
Eine Variante von MG aus wäre ganz grob:
links-rheinisch bis hinter Bonn, dann den Rhein entlang bis kurz vor Koblenz, ein kleiner Bogen
durch den Hunsrück, ungefähr beo Bacharach wieder an den Rhein bis Bingen, dann rüber zum Kornsand.
Von dort auf der anderen Rheinseite zurück bis Koblenz, im Bogen um Koblenz herum und bei Sinzig wieder an und über den Rhein, über Bad Neuenahr, Euskirchen Zülpich zurück.
Feinheiten muß ich noch einarbeiten.

Mal sehen was Paule dazu sagt, wenn er denn noch weiss, wie man die Tastatur bedient

Rolf + Birgit

Rolf

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.05.2003 21:19
#4 ...Pfingsten am Kornsand: WO DENN SONST ???............. Antworten


Na klar, Männers.

Ist 'ne Klasse Idee, das !!!

AUF GEHT'S ZUM KORNSAND am Pfingst-Sonntag.

Könnt ja auch gerne noch den Andreas Moravetz (den Spocht-Reporter in spé)
und den Rolfi-Mann (heclaber) mitbringen.

Wäre dann schon 'ne ganz dolle Runde.
Vor Allem, wenn es noch durch die HESSEN-FRAKTION unter
Stefan, Ralf, Helmut, Thomas usw. ergänzt wird.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

PAULE,
DOSSGHAANA-Nord.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.05.2003 21:24
#5 RE:...Pfingsten am Kornsand: WO DENN SONST ???............. Antworten

hallo Paul,

mit mir wird es leider nichts, da ich auffer Insel bin, schick dir auch ne karte. Aus Liddypool ...

mit tiefsten Bedauern

Andreas
Wenn einem nichts mehr einfällt bedient man sich der Logic.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.05.2003 08:55
#6 ....LIDDYPOOL ?.............. Antworten


...ist das da, wo der McCartney noch 'ne Studentenbude hat ???

PAUL Mc Fan.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.05.2003 14:16
#7 RE:....LIDDYPOOL ?.............. Antworten

von John Lennon (aus "in His Own Write"):

Liddypool

Reviving the old tradition of Judro Bathing is slowly but slowly dancing in Liddypool once more.
Had you remembering these owld custard of Boldy Street blowing ?
The Peer Hat is very popularce for sun eating and Boots for Nude Brighter is handys when sailing.
We are not happy with her Queen Victorious Monologue,
but Walky Through Gallery is goodly when the rain and Sit Georgie House is black
(and white from the little pilgrims flying from Hellsy College).
Talk Hall is very histerical with old things wot are fakes and King Anne never slept there I tell you.
Shout Airborne is handly for planes if you like (no longer government patrolled)
and the L.C.C.C. (Liddypool Cha Cha Cha) are doing a great thing.
The Mersey Boat is selling another three copies to some go home foreigners who went home.

There is a lot to do in Liddypool, but not all convenience.


Wenn einem nichts mehr einfällt bedient man sich der Logic.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.05.2003 20:51
#8 RE:....LIDDYPOOL ?.............. Antworten


Also doch LIVERPOOL, Andreas ?!?
Hab' ich mir's doch gedacht !!!

PAUL E. MANN.

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

21.05.2003 21:25
#9 RE:...Pfingsten am Kornsand: WO DENN SONST ???............. Antworten

In Antwort auf:
AUF GEHT'S ZUM KORNSAND am Pfingst-Sonntag.

Paule, ich denk an Euch.
Ungefähr um die Mittagszeit werde ich vom Parkplatz am Fuße der Edelweißspitze einen Blick auf den Großglockner wagen.

Von da aus geht's weiter Richtung Bella Italia ...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.05.2003 00:19
#10 ....SCHDEFFAAAAAAAAAAAAN.............. Antworten


Du Hessischer PRESS - SAGG !!!!

Willsde uns im Schdisch lasse ???

Ei, was machemer dann ohne Disch ?

PAULE,
geschoggd.

claro Offline




Beiträge: 1.009

04.06.2003 08:17
#11 RE:...Pfingsten am Kornsand: WO DENN SONST ???............. Antworten

Tach erst mal !
Nach überstandenem Schützenfest-Wochenende mit
reichlich Sonne und noch mehr Bier ,
heißt's jetzt "Pfingsten zum Kornsand". Frage:
Von wann bis wann ist am Sonntag denn High-Time am Kornsand?
Paule, als Extremer Kornsand-Insider hast Du doch bestimmt
'ne Antwort parat?

Birgit + Rolf

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.06.2003 15:40
#12 ...JA KLARO, HAB ICH DIE !!!............ Antworten


Also die HIGH-TIME am KORNSAND ist so ab 10 Uhr und geht
bis etwa 12 Uhr, (da sind dann die heissesten OLDTIMER da).
Ist in der Regel aber 'n bisschen früh nach dem "Langen" Samstag !
Weil man da meistens erst so um halb 2 ins Bett kommt !
So ab 11 Uhr werde ich da sein, wenn nicht zu viel
Vino Rosso dazwischenkommt.

PAOLO,
Denominazione di Orgine Controllata
della DOSSGHAANA.

Less is More !!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

04.06.2003 16:29
#13 RE:...Pfingsten am Kornsand: WO DENN SONST ???............. Antworten

Ich muss erst mal sehen ob ich frei kriege für den kornsand.
aber kommen würde ich schon gerne.

Helmut

W 650 - Powered by Emotion


claro Offline




Beiträge: 1.009

05.06.2003 15:35
#14 RE:...JA KLARO, HAB ICH DIE !!!............ Antworten

Na dann !
Wenn nix dazwischen kommt sehen wir uns dann am Sonntagmittag
am Kornsand. Weiss zwar noch nicht genau wann wir da sind,
aber ich denke so um die Mittagszeit haut schon hin.
Freu mich drauf

Birgit + Rolf

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

05.06.2003 16:39
#15 RE:...JA KLARO, HAB ICH DIE !!!............ Antworten

Also wenn ihr über Koblenz oder nähe fahren wollt, würde ich euch ein paar irre strecken zeigen. Gelbachtal, Wispertal, Dachsenhausen, Braubach, 80-120 km reines Kurvenglück. Ein Paar nette Bikertreffs wüsste ich auch.
Also überlegt es euch. Für einige wäre auch ne Übernachtung an der sonnigen Untermosel drin, wenn ihr schlafsäcke mitbringt und was die räumlichkeiten angeht nicht zu wählerisch seid (sind noch nicht alle Zimmer fertig).

Also lasst mal von euch hören.

Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen.
Keep the rubberside down.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz