der W650Shop hat mir geschrieben. Er bietet für die W650 eine klassische Verkleidung ala Rennduc an. Die Halterung für die W dazu soll so ca. Juli fertig sein.
Sobald die Halterung da ist (Verkleidung mit TÜV) werd ich bestellen und anschließend Foto posten.
yesss, so in etwa, nur halt mit meinem Alutank, mit dem Höcker, und die Verkleidung silber lackiert. Sollte auf der Autobahn einigermaßen guten Windschutz bieten, denk ich. Außerdem hab ich in Deutschland noch keine verkleidete W bisher gesehen. Von diesen Wikinger-Windschildern ala Polo mal abgesehn (oje, jetzt leg ich mich wieder mit den "Windschutzleuten" an, hihi).
Also das ganze dauert ja noch n bischen und ich werd mit sicherheit BRUNO mit ins Boot nehmen dazu. Allein schon wegen dem ganzen TÜV Gezetere.
Also lasst Euch überraschen.
Grüße
Duck Dunn P.S. Axel, alles klar zur Bratwurschttour??
man muß sie naicht auf die seite legen .... immerhin war der anteil der "nicht kamikaze fahrer" 4 mal so groß wie der der die es ein wenig übertrieben haben ... es war kein sturzfestival !!! außerdem wäre achim auch ohne windschild der schnellste gewesen
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
türlich (hab vorhin gerade wieder welche ins internet gestellt ... http://www.w850.de/images/tour03a.htm (bild nummer 8 bei achims bildern muß ich noch mal hinterherjagen))
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot