Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

06.06.2003 15:32
Cafe Racer Imola Verkleidung antworten


Hi Folks,

der W650Shop hat mir geschrieben.
Er bietet für die W650 eine klassische Verkleidung ala Rennduc an.
Die Halterung für die W dazu soll so ca. Juli fertig sein.

Sobald die Halterung da ist (Verkleidung mit TÜV) werd ich bestellen und
anschließend Foto posten.


Duck Dunn

Axel J Online




Beiträge: 11.185

06.06.2003 19:44
#2 RE:Cafe Racer Imola Verkleidung antworten

Hi Jürgen,

ich bin schon gespannt. Endlich einer, ders wagt. Was meinst du, wie sie damit auf der BAB abgeht, da bleibt kein Auge trocken

Axel, der leider nicht mehr so biegsam ist

eisendieter Offline




Beiträge: 997

09.06.2003 17:06
#3 RE:Cafe Racer Imola Verkleidung antworten

Hi Duck,

so was in etwa?


leider etwas klein die Bilder...

Link: http://home.so-net.com.hk/~idea/gallery/page_01.htm

Payke

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

10.06.2003 09:07
#4 RE:Cafe Racer Imola Verkleidung antworten


Hallo Axel, hallo Mr. "Eiserner Dieter",

yesss, so in etwa, nur halt mit meinem Alutank, mit dem Höcker, und die Verkleidung silber lackiert.
Sollte auf der Autobahn einigermaßen guten Windschutz bieten, denk ich.
Außerdem hab ich in Deutschland noch keine verkleidete W bisher gesehen.
Von diesen Wikinger-Windschildern ala Polo mal abgesehn (oje, jetzt leg ich mich wieder mit den "Windschutzleuten" an, hihi).

Also das ganze dauert ja noch n bischen und ich werd mit sicherheit BRUNO mit ins Boot nehmen dazu.
Allein schon wegen dem ganzen TÜV Gezetere.

Also lasst Euch überraschen.

Grüße

Duck Dunn
P.S. Axel, alles klar zur Bratwurschttour??

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

10.06.2003 10:26
#5 RE:Cafe Racer Imola Verkleidung antworten

offensichtlich macht so ein windschild aber schneller als ein alutank ... der harzring hat es bewiesen :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

10.06.2003 10:29
#6 RE:Cafe Racer Imola Verkleidung antworten

Ich bin nicht der Typ für die Rennstrecke.

Aber seit ich die W hab fahr ich doch öfters Autopista. Und da is ne Verkleidung nicht verkehrt.

Mir is halt das Design wichtiger als schnelle Rundenzeiten.

Außerdem is mir meine W zu schade, um sie auf die Seite zu legen.


Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

10.06.2003 10:33
#7 RE:Cafe Racer Imola Verkleidung antworten

man muß sie naicht auf die seite legen .... immerhin war der anteil der "nicht kamikaze fahrer" 4 mal so groß wie der der die es ein wenig übertrieben haben ... es war kein sturzfestival !!!
außerdem wäre achim auch ohne windschild der schnellste gewesen


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

10.06.2003 11:33
#8 RE:Cafe Racer Imola Verkleidung antworten


Sag mal Jörg,
soll ich Dir meine Bilder vom W Treffen schicken?
Und wann machst Du die neue Gallerie?

Neugierig.

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

10.06.2003 11:37
#9 RE:Cafe Racer Imola Verkleidung antworten

türlich (hab vorhin gerade wieder welche ins internet gestellt ... http://www.w850.de/images/tour03a.htm (bild nummer 8 bei achims bildern muß ich noch mal hinterherjagen))


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen