Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.06.2003 14:05
Schaut mal unter NEUES!!! Antworten

Hallo an alle,

habt ihr auch schon die tollen Bilder vom Harzring gesehen?

HUT AB JÖRG! Sieht super aus und ich bin auch noch doppelt und dreifach dabei!!! Jippiiie

ICH WILL VIIIIIIIIIIEL MEHR SEHEN!!!!!!

PAyke

trommler Offline



Beiträge: 79

05.06.2003 14:11
#2 RE:Schaut mal unter NEUES!!! Antworten

Neues aktuallisiert sich bei mir nicht,HILFE

der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 14:12
#3 RE:Schaut mal unter NEUES!!! Antworten

da brauch ich dann erst mal z.b. die fotos die du gemacht hast :o)
ich hoffe das da dann auch noch die restlichen leute dabei sind ... nach einer weile habe ich mich nämlich mehr um die "gestrauchelten" als ums fotografieren gekümmert (und natürlich darum das ich auch genug runden zusammen bekomme)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 14:14
#4 RE:Schaut mal unter NEUES!!! Antworten

recht maustaste auf neues (nicht den link sondern das fenster) und dann "aktualisieren", oder auf "extras/internetoptionen/temporäre dateien löschen" klicken oder hier klicken : http://www.w850.de/images/tour03a.htm


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.06.2003 14:16
#5 RE:Schaut mal unter NEUES!!! Antworten

Ups, da habe ich wohl ws übersehen... da hat der Jörg ja schon drauf hingewiesen... also nix für ungut!

Payke

+

= ???? na, na, na????? Na klar! BACHSTELZENSCHLÜSSEL!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.06.2003 15:42
#6 RE:@Jörg Antworten

ja, nur ich bin gar nicht auf den Bildern, dafür fast alles fast defekt ist seitdem (traurig sei)


Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 15:58
#7 RE:@Jörg Antworten

hab ich was übersehen ????


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.06.2003 18:37
#8 RE:@Jörg Antworten

Jau, den einzigen weißen Helm dieser Truppe - oder hatte ich den Kopf am Ring so tief, dass Du mich eifach nicht gesehen hast? Dann zweifel ich hiemit offiziell meine Quali-Zeit an und fordere, da man mich ja gar nicht stoppen konnte den Titel von Achim!
Für den kommt noch hinzu, dass er eindeutig beflügelt war durch den Ring, oder hat auch keiner die Windmühlen, die permanent im Hintergrund stehen bemerkt.
Also auch noch Psycho - Doping Ts Ts Ts.
Sachen gibt´s


Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 18:46
#9 RE:@Jörg Antworten

mit übersehen meinte ich die sturzschäden ... das du da warst habe ich sehr wohl mitbekommen ... gestoppt habe ich dich allerdings nie (ich war ja auch nicht der einzige stopper)
der windpark hat windi bestimmt nicht beflügelt, höchstens abgelenkt (eine der anlagen hatte falsch eigestellte flügel ! jetz weißt du auch warum er so "getrödelt" hat und einen hauch langsamer war als birger, der hat mehr nach den windmühlen geschiehlt als auf den kurs zu achten)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.06.2003 18:48
#10 RE:@Jörg Antworten

Hmm!
Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

windi Offline




Beiträge: 2.312

05.06.2003 20:55
#11 RE:@Jörg Antworten

tatsächlich hab ich, jörg, drüber nachgedacht, ob meine wohl ein eventuelles gewitter gut überstanden habe, nachdem ich vom ring-wart hörte, dass die eine mühle dort stillstand, nachdem der blitz eingeschlagen hatte. und auf die stehende sah man immer, wenns in die süd-kurve ging. weißt du noch, das ist die, welche ich am anfang nicht hinbekam...
ansonsten sagte birger mir, dass ich einen riesenvorsprung gehabt hätte, wenn wir 6 statt 5 runden gefahren wären, da seine bremsen völlig fertig waren und eine runde mehr nicht überlebt hätten. was beweist, dass unsere W doch das bessere motorrad ist!!! (hallo birger)
nördlichen gruß, vom achim

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 21:00
#12 RE:@Jörg Antworten

das mit birger ist mir bekannt, siehe auch :
beitrag vom montag

das du wärend des fahrens wirklich an die windräder gedacht hast war mir aber neu (das mit dem falsch eingesteltem windrad war die ja schon am sontag aufgefallen)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz