Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 13:49
routenplaner ... Antworten

in der aktuellen PCgo! (das ist eine Computerzeitschrift) ist eine Routenplaner der hervorragend für Motorradtouren zu konfigurieren ist. unter extras/einstellungen kann man z.b. einstellen, dass größere orte umfahren werden sollen, und bei der konfiguration der "autos" (Motorräder sind leider nicht angegeben :o) kann man z.b. die Autobahn geschwindigkeit auf 10 km/h setzen und somit Autohnen aus der route rausschmeißen.
achtung : die PCgo! gibt es auch ohne CD (-,99) mit 2xCD kostet sie 4,99 oder mit DVD 7,50 (mit mehr programmen)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

05.06.2003 14:38
#2 RE:routenplaner ... Antworten

Guter Tipp Jörg,

da schau ich mal nach. Obwohl Karte ist Karte.

W 650 - Powered by Emotion


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 15:25
#3 RE:routenplaner ... Antworten

nichts gegen karten ... ich finde meinen weg auch ohne compi, aber fünf euro für so ein leckeres programm ist nicht zu viel und da da sogar straßengenaue karten in den städten dabei sind lohnt sich die anschaffung recht schnell


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

koku Offline




Beiträge: 483

05.06.2003 16:13
#4 RE:routenplaner ... Antworten

super! danke, joerg!
werd gleich mal zur tanke oder zum kiosk gehen!
nu hat sich dann auch meine frage nach nem gescheiten online-routenplaner, der mich nicht immer automatisch ueber die autobahn schickt, vermutlich erledigt!
dann mach ich mich mal auffe socken ........

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

05.06.2003 16:43
#5 RE:routenplaner ...@jörg Antworten

ich finde den tipp ja auch gut. und wenn du das empfielst denke ich das es sich auch lohnt. Bei mir ist es halt so das der pc nicht zu meinen Lieblingsspielzeugen gehört.

Helmut


W 650 - Powered by Emotion


oelfuss Offline




Beiträge: 125

05.06.2003 20:19
#6 RE:routenplaner ... Antworten

Hallo Jörg,
hältst du ihn für besser als den motorradroutenplaner?
Gruß
Uli

Zeit ist eine lautlose Feile

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2003 20:49
#7 RE:routenplaner ... Antworten

keine ahnung den motorradrutenplaner kenn ich nicht ... günstiger ist er allemal und das da stadtpläne dabei sind finde ich recht gut


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

hum Offline




Beiträge: 1.185

06.06.2003 08:15
#8 RE:routenplaner ... Antworten

Moin,
gibt's z.Z. bei Louis für 9.95 Euronen, basiert auf Map&Guide, Ausdrucke kennst du von der Freitagstour

Uli
(der Route66 benutzt)
Entropie erfordert keine Wartung!

«« Chat
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz