vielen dank für den verspäteten Hinweis lieber Jörg - muss Deinen Beitrag in allen Belangen bestätigen. Und Dir gebührt mein Dank, daß ich trotz der schrägeren Schräglage ein SUUUPEr W-Treffen mit gemacht habe. Hat Spaß gemacht mit Euch - Jungens und Mädels( frei nach der Waschraumtür in der JH Rotenburg)
Bis spätestens im nächsten Jahr - mit vielen Neuteilen Mir doch egal - ich bin Waage !
nichts zu danken lieber jörg - ich habe zu danken für alles - es war dieses jahr einfach traumhaft und uwe ärgere dich nicht alles wird gut und ich helfe gern...
Hallo Leute, der Megges ist auch wieder in Mainz angekommen und auf der Rückfahrt nicht einmal auf die Fresse gefallen! Morgen schau ich mir erst mal die Wunden an. Hat jemand noch einen Flachlenker rumliegen? War ein riesen Spaß! Gruß Megges, der den Hauptständer absägen wird
Guten Morgen Jörg, bin gestern noch trocken nach Hause gekommen. Je tiefer Du fährst, umso niedriger fällst Du. Einen blauen Fleck am rechten Oberschenkel habe ich vorzuweisen. Den habe ich aber erst gestern abend gemerkt, als mir dann doch so langsam das Grinsen aus dem Gesicht gegangen ist. Da ich jetzt beide Seiten der W-Grenze kenne, mache ich mir auf der Landstaße keine Sorgen mehr bei meiner Schräglage. Das war die die schönste Motorraderfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe, aber eins weis ich auch. Schellere Rennstrecken würde ich nur ohne Aufsetzen fahren, so mit Knie am Boden. Tagessieger war wohl Achim auf BT45, der hatte die Nippel schon vorher abgeschraubt.
der mit der Trommel trommelt, Scheiben gehören in die Musikbox.
es lag gewiß nicht am BT 45 das windi der schnellste war, sein kleiner ausflug in die botanik, den er übrigens hervorragen abgefangen hat (kein wunder bei der "vorbildung"), ging darauf zurück das der reifen über die kante wegging (ist mit bei dem Michelin Macadam 50 auch ab und an passiert). ich habe bei der ersten durchsicht der 155 Bilder, die mit meiner kamera gemacht worden sind, übrigens etwas interessantes gefunden : du lieber thomas solltest dich entscheiden ob du lieber "hang-off" oder "drückend" fahren willst ... beides zusammen macht wenig sinn
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Immer wenn sich Bruder Angst einschleicht geht der Kopf nach oben. Nach genauer Analyse der von Dir gemachten Bilder werden wir gemeinsam ein weiteres Konzept erarbeiten.
der mit der Trommel trommelt, Scheiben gehören in die Musikbox.
danke für den schönen tag am ring. leider konnte ich ja nur gestern. ich habe mich wirklich sehr gefreut, die nun schon "bekannten" strategen wiederzutreffen. ich denke, alle haben wieder ein stück mehr über ihre w gelernt. leider haben einige unfairer weise quasi auch lehrgeld gezahlt!! das hat mir so sehr leid getan. ich weiß aus eigener erfahrung, wie weh das in der seele und im portemonai tut, wenn man hinfällt. wir sind nach unserem bad im see dann schön über den harz zurück. liebe grüße von dr. "unvernunft" dem das fahren im t-shirt sündiger weise gefallen hat.
Doch Helmut, es geht noch schräger! Hat jemand ein paar Bilder von meiner "Schräglage" geschossen? Gruß Megges, der den Lenker schleift.(Ist schon ein anderer dran, MAGURA,Kellerfund)
ich ärger mich doch gar nicht, aber meinen Sarkasmus kann ich eben nicht immer abstellen;-) Mal ernsthaft - die schauen mich hier alle nur blöd an, wenn ich denen erzähl, daß ich mich auf die Klappe gelegt habe, dabei Neuteile im Wert von ca. 800,-- EUR zerschlissen habe und immer noch wie ein Idiot grinse und sage: