Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.556 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2003 18:15
wer W650 schräger fährt ... Antworten

wird mit aushebeln und sturz bestraft ....

danke Trutz für dieses wunderbare bild das du von mir gemacht hast ...
für mehr gibt es demnächst eine Harzring galerie


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.06.2003 18:34
#2 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

Schade, schade, dass ich nicht dabei sein konnte

Ich freue mich schon auf die Galerie

Axel aussem Pott

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.06.2003 20:33
#3 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

vielen dank für den verspäteten Hinweis lieber Jörg - muss Deinen Beitrag in allen Belangen bestätigen. Und Dir gebührt mein Dank, daß ich trotz der schrägeren Schräglage ein SUUUPEr W-Treffen mit gemacht habe.
Hat Spaß gemacht mit Euch - Jungens und Mädels( frei nach der Waschraumtür in der JH Rotenburg)

Bis spätestens im nächsten Jahr - mit vielen Neuteilen
Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

truwi Offline




Beiträge: 2.526

02.06.2003 21:14
#4 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

also noch gut angekommen uwe und jörg,

nichts zu danken lieber jörg - ich habe zu danken für alles - es war dieses jahr einfach traumhaft
und uwe ärgere dich nicht alles wird gut und ich helfe gern...

grüße nochmals an alle die da waren
trutz

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 21:18
#5 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

Ja, hört sich alles gut an. Vielleicht passt es nächstes Jahr bei mir auch. Nobbi

Alles wird gut!

BO NZ 4

Megges Offline



Beiträge: 1.761

02.06.2003 23:59
#6 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

Hallo Leute,
der Megges ist auch wieder in Mainz angekommen und auf der Rückfahrt nicht einmal auf die Fresse gefallen!
Morgen schau ich mir erst mal die Wunden an. Hat jemand noch einen Flachlenker rumliegen? War ein riesen Spaß!
Gruß Megges, der den Hauptständer absägen wird

trommler Offline



Beiträge: 79

03.06.2003 07:48
#7 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

Guten Morgen Jörg,
bin gestern noch trocken nach Hause gekommen.
Je tiefer Du fährst, umso niedriger fällst Du.
Einen blauen Fleck am rechten Oberschenkel habe ich vorzuweisen.
Den habe ich aber erst gestern abend gemerkt, als mir dann doch
so langsam das Grinsen aus dem Gesicht gegangen ist.
Da ich jetzt beide Seiten der W-Grenze kenne, mache ich mir auf der
Landstaße keine Sorgen mehr bei meiner Schräglage.
Das war die die schönste Motorraderfahrung, die ich bis jetzt gemacht
habe, aber eins weis ich auch. Schellere Rennstrecken würde ich nur ohne
Aufsetzen fahren, so mit Knie am Boden.
Tagessieger war wohl Achim auf BT45, der hatte die Nippel schon vorher
abgeschraubt.


der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.06.2003 08:24
#8 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

es lag gewiß nicht am BT 45 das windi der schnellste war, sein kleiner ausflug in die botanik, den er übrigens hervorragen abgefangen hat (kein wunder bei der "vorbildung"), ging darauf zurück das der reifen über die kante wegging (ist mit bei dem Michelin Macadam 50 auch ab und an passiert).
ich habe bei der ersten durchsicht der 155 Bilder, die mit meiner kamera gemacht worden sind, übrigens etwas interessantes gefunden : du lieber thomas solltest dich entscheiden ob du lieber "hang-off" oder "drückend" fahren willst ... beides zusammen macht wenig sinn




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

trommler Offline



Beiträge: 79

03.06.2003 09:03
#9 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

Immer wenn sich Bruder Angst einschleicht geht der Kopf nach oben.
Nach genauer Analyse der von Dir gemachten Bilder werden wir gemeinsam ein weiteres Konzept erarbeiten.

der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

dr.nippel Offline




Beiträge: 72

03.06.2003 14:24
#10 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

danke für den schönen tag am ring. leider konnte ich ja nur gestern. ich habe mich wirklich sehr gefreut, die nun schon "bekannten" strategen wiederzutreffen. ich denke, alle haben wieder ein stück mehr über ihre w gelernt. leider haben einige unfairer weise quasi auch lehrgeld gezahlt!! das hat mir so sehr leid getan. ich weiß aus eigener erfahrung, wie weh das in der seele und im portemonai tut, wenn man hinfällt. wir sind nach unserem bad im see dann schön über den harz zurück.
liebe grüße von dr. "unvernunft" dem das fahren im t-shirt sündiger weise gefallen hat.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

03.06.2003 15:46
#11 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

Tja Jörg,

schräger geht wohl wirklich nimmer. Klasse Foto so eins hätte ich auch gern von mir, auch wenn ich nicht ganz so schräg fahre.

Helmut, der Aufrechte


W 650 - Powered by Emotion

Megges Offline



Beiträge: 1.761

03.06.2003 18:31
#12 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

Doch Helmut,
es geht noch schräger! Hat jemand ein paar Bilder von meiner "Schräglage" geschossen?
Gruß Megges, der den Lenker schleift.(Ist schon ein anderer dran, MAGURA,Kellerfund)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

03.06.2003 19:13
#13 @megges... Antworten

tach markus!

...hab meinen extra gekürzt, wie die eisspeedway-fahrer, dann geht es noch ein wenig mehr

gap

markus

Megges Offline



Beiträge: 1.761

03.06.2003 19:45
#14 RE:@megges... Antworten

Moin Markus,
der Kartbahn- Chef hat meinen Kuppelhebel instandgesetzt. Soll ich das so lassen?

http://schultemainz.bei.t-online.de/Bilder/W650/bild01.jpg

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.06.2003 21:00
#15 RE:@ Trutz ... Antworten

ich ärger mich doch gar nicht, aber meinen Sarkasmus kann ich eben nicht immer abstellen;-)
Mal ernsthaft - die schauen mich hier alle nur blöd an, wenn ich denen erzähl, daß ich mich auf die Klappe gelegt habe, dabei Neuteile im Wert von ca. 800,-- EUR zerschlissen habe und immer noch wie ein Idiot grinse und sage:

ES WAR GEIL !!!

Woran liegt das nur ???

Mir doch egal - ich bin Waage !

Skoki d.e.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz