...geiler schlauch, den du da hast! hauptsache kuppelt! der hebel von der 11er zephyr müßt passen, hab den verstellbaren bremser drauf, von louis, saugünstig.
ist das dein ernst ???? für so en kubbeler täte ich mich ganz schön schämen aber zu deinem rückstrahler und nummernschild passt er wieder. es muss wohl auch ratbikes unter den W's geben *gruselschüttelfrier* sorry ist nur meine meinung. ist nix persönliches(sag ich lieber vorher, sonst droht mir die rodde kadde)
nun ja ... auf jeden fall war es nicht schlecht das da jemand an der strecke war der mal eben so aus etwas kupferrohr und ein wenig tape was gezaubert hat das der megges wieder kuppeln konnte (da war sie schlagartig da die alte DDR-Improviesierkunst !!!!) ... und das teil kann man sich ja für notfälle liegen lassen :o)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Hallo Markus, war beim Hein Blöd und hab nach einem Zephir-Hebel gefragt. Der gab mir ein Teil für ne Hydr.-Kupplung.Hat die 1100er eine Zugkupplung? Gruß Megges
.......leg ich nicht in die Ecke, der kommt an die Wand. Und nextes Jahr wieder an die W. Wenn´s zum Harzring geht! Gruß Megges, der seine neuen Spiegel vorher abgeschraubt hat (weil eh keiner von hinten ranfuhr)
ja so ist das schon besser, auch wenn es mir immer noch nicht wirklich gefällt. aber ich sag immer leben und leben lassen, deshalb ist das schon ok so.
Helmut, dem das orignal Rücklicht doch ganz gut gefällt.