Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.06.2003 23:01
#16 ...ALSO MEGGES............ Antworten


...des is de GEILSDE KUBBLUNGS-HEEBEL
siedlich vom Feldbersch, des kann isch der saache !!!
Un isch habben leif geseje !!!

De PAUL,
der was en aldgediinde Kubbler is.

PS.
Alla , mer seje uns am Sonndaach,
uffem KORNSAND, gelle ?

Less is More !!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.06.2003 07:56
#17 ei megges... Antworten

tach!

...geiler schlauch, den du da hast! hauptsache kuppelt! der hebel von der 11er zephyr müßt passen, hab den verstellbaren bremser drauf, von louis, saugünstig.

gap

markus

der W Jörg Online




Beiträge: 30.298

04.06.2003 14:42
#18 RE:wer W650 schräger fährt ... Antworten

ist schon in ordnung so ...
du kennst ja mein motto :


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Thos@ Offline




Beiträge: 918

04.06.2003 14:45
#19 RE:ei megges... Antworten

Hallo Megges,

und auf dem Treffen haben wir noch ueber die Ural-Windschild-Halter gelaestert

Gruss Thomas

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

04.06.2003 16:37
#20 RE:@megges... Antworten

Hey megges,

ist das dein ernst ???? für so en kubbeler täte ich mich ganz schön schämen aber zu deinem rückstrahler und nummernschild passt er wieder.
es muss wohl auch ratbikes unter den W's geben *gruselschüttelfrier*
sorry ist nur meine meinung. ist nix persönliches(sag ich lieber vorher, sonst droht mir die rodde kadde)

Helmut


W 650 - Powered by Emotion


der W Jörg Online




Beiträge: 30.298

04.06.2003 16:41
#21 RE:@megges... Antworten

nun ja ... auf jeden fall war es nicht schlecht das da jemand an der strecke war der mal eben so aus etwas kupferrohr und ein wenig tape was gezaubert hat das der megges wieder kuppeln konnte (da war sie schlagartig da die alte DDR-Improviesierkunst !!!!) ... und das teil kann man sich ja für notfälle liegen lassen :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Megges Offline



Beiträge: 1.761

04.06.2003 16:44
#22 Hallo Helmut, Antworten

hab das Heck wieder mal umgebaut.Und nen neuen Strahler im Keller gefunden.
http://schultemainz.bei.t-online.de/Bilder/W650/bild12.jpg

Megges Offline



Beiträge: 1.761

04.06.2003 16:49
#23 RE:ei megges... Antworten

Hallo Markus,
war beim Hein Blöd und hab nach einem Zephir-Hebel gefragt. Der gab mir ein Teil für ne Hydr.-Kupplung.Hat die 1100er eine Zugkupplung?
Gruß Megges

Megges Offline



Beiträge: 1.761

04.06.2003 16:56
#24 Den Rennhebel........ Antworten

.......leg ich nicht in die Ecke, der kommt an die Wand. Und nextes Jahr wieder an die W. Wenn´s zum Harzring geht!
Gruß Megges, der seine neuen Spiegel vorher abgeschraubt hat (weil eh keiner von hinten ranfuhr)

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

04.06.2003 17:00
#25 RE:Hallo Markus, Antworten

ja so ist das schon besser, auch wenn es mir immer noch nicht wirklich gefällt.
aber ich sag immer leben und leben lassen, deshalb ist das schon ok so.

Helmut, dem das orignal Rücklicht doch ganz gut gefällt.

W 650 - Powered by Emotion


mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.06.2003 18:47
#26 750er... Antworten

tach!

...hat zugkupplung. bremshebel war auf gut glück mitbestellt, da nur 9,95 kost. denke mal dann könnt der andere auch passen.

gap

markus

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.06.2003 20:30
#27 Es war Geil ... Antworten

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ausser:

Sogar de annerkannte aufrecht durch die Kurven fahrende, wenn er gerade mal nich dort parkt, Andreas hat von seinen Nippeln ein paar mm 'runter

kaum zu glauben, aber wahr

Gruss aus Hennef

Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz