Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
knorri1 Offline



Beiträge: 219

28.05.2003 15:51
KRAMER-SCRAMBLER antworten

Ich durchforste wie wild alle möglichen W-650 Galerien, um Ausschau nach einer evtl. Alternative für mein demoliertes SCHUTZBLECH zu suchen. Ich weiß nicht so recht, ob so ein kurzes Teil, wie ihn die Cafe-Racer-Fraktion meistens hat, an einer W ohne Alutank aussieht. Aber an dem Scrambler der Fa. Kramer ist ein Schutzblech, das mir gefallen könnte. Wer weiß näheres über dieses Teil, gibts die Firma überhaupt noch und hat noch jemand ein gebrauchtes (unverbeultes Teil), damit ich endlich mit dem Alten herumexperimentieren kann...... (Es kommt der Tag, an dem die Säge sägen will....)

Knorri
Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

28.05.2003 19:20
#2 RE:KRAMER-SCRAMBLER antworten

kramer gibt es nicht mehr ... aber frag doch mal bei bruno an



lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

knorri1 Offline



Beiträge: 219

30.05.2003 15:03
#3 RE:KRAMER-SCRAMBLER antworten

genau die sind mir 'n Tacken zu kurz !! Wie bereits geschrieben, such ich ein Bild einer W ohne Alutank (und kein Scrambler-Umbau), mit diesen kurzen Dingern, weil ich nicht weiß, wie das aussieht (von der Schutzwirkung ganz zu schweigen...)

Auf den Estrella Seiten sind da bei der Japanischen Galerie schon ziemlich die Dinger bei, die ich suche.

Nippon, Du hast es besser.......


KNorri
Knorri

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

30.05.2003 22:13
#4 RE:KRAMER-SCRAMBLER antworten

Kannste nicht ne Fotomontage oder was mit Photoshop machen um zu sehen ob's gut 'schaut? Oder wenn nicht selbst von jemand anders machen lassen. Nobbi

Alles wird gut!

BO NZ 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

03.06.2003 15:37
#5 RE:KRAMER-SCRAMBLER antworten


Gibbet das Schutzblech nicht vielleicht bei LSL???
Die hatten auch mal sone Scrambler Umbau.

Duck Dunn

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen