Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
hum Offline




Beiträge: 1.185

28.05.2003 15:41
Scrambler Antworten

Moin,
kam grade in W650registry:

In the British MCN this morning there is a small piece about Kawasaki bringing out a scrambler version of the W in 2004. This is reported to be 750cc. Kawasaki say they are bringing out this model to compete with the new scrambler version of the Bonnie due out in 2004 and because they fell that it will appeal to American buyers. Keep your fingers crossed chaps (& chapesses) you could see new Ws back on Stateside shop floors

Na Paule ginge das nicht auch?

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.05.2003 16:52
#2  Antworten

wisi Offline



Beiträge: 1.798

28.05.2003 17:09
#3 RE:Scrambler Antworten

na, da fang mer doch schon mal an zu sparen
achim

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

28.05.2003 17:12
#4 RE:Scrambler @Wisi Antworten

wieso sparen? Noch nix von Almabtrieb gehört?

Wenn die Kuh erst mal vom Hof ist....



Mei Houmbäidsch

wisi Offline



Beiträge: 1.798

28.05.2003 17:51
#5 RE:Scrambler @Wisi Antworten

ich dachte da mehr an einen Garagenanbau...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

28.05.2003 18:34
#6 RE:Scrambler @Wisi Antworten

Willst Du nu fürn Scrambler oder fürn Garagenanbau sparen??
Verwirr mich doch nicht so!

Ich schätze mal für beides

Nach erfolgreicher Realisierung kämen wir in einen Bereich, in dem sich die Kuh der Duldungsgrenze nähert



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.281

28.05.2003 19:09
#7 RE:Scrambler Antworten

auf der Homepage von MCN (http://www.motorcyclenews.com) ist zu dem thema rein garnichts zu finden ....


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.05.2003 00:28
#8 RE:Scrambler Antworten


Mönsch ULI:

Was willsde denn mit nur 750ccm ???

Das sind schlicht 100 ccm zu wenig !!!!

Der W-850 PAULE.

PS.
Und Scramler mag ich schon garnicht.
Da schleift doch dann garnix mehr !!

docmartin Offline




Beiträge: 201

30.05.2003 19:23
#9 RE:Scrambler Antworten

will keine scrambler,will ne W wie se is, nur mit mehr BUMMMMS und DREEEEHMOMENT!und da machen 100 ccm wohl echt nicht den riesenunterschied...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.05.2003 15:24
#10 RE:Scrambler Antworten

So isses !
Scrambler & Co. sind nur billige Ablenkungsmanöver - unser Ziel bleibt
W900 (von mir aus auch 850 oder 876) !

... when the battle´s lost and won.

hum Offline




Beiträge: 1.185

28.06.2003 11:20
#11 RE:Scrambler Antworten

Nur um das mal wieder nach oben zu pushen
Entropie erfordert keine Wartung!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

28.06.2003 12:21
#12 RE:Scrambler Antworten

wenn dich mehr der Scrambler als mehr Hubraum interessiert, schau dir mal den vom Bruno an. Denke der ist strassenzugelassen und zu verkaufen. Was er allerdings bräuchte wäre neuen Chrom an den Krümmern und ne gscheite Lackierung.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.06.2003 14:13
#13  Antworten

Toni Offline




Beiträge: 1.692

28.06.2003 16:28
#14 RE:Scrambler Antworten

na sowas ... wie klein die Welt ist aber der Lack und der Chrom an den Krümmern ist echt schauerlich. Einen kurzen Moment hab ich daran gedacht ........ und dafür das Estrella Projekt sausen zu lassen. Aber dann hab ich nicht mal nach dem Preis gefragt sondern mich nur gefreut dass es so einen Umbau gibt
Aber schreib doch mal: wie fährt sich das Teil ? Wie kam der Auspuff ohne Vorschalldämpfer durch den Tüv und warum hats hergegeben ?

Voller Neugier


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.06.2003 17:59
#15  Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz