Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Toni Offline




Beiträge: 1.692

27.05.2003 13:54
Kawa Teilepreise Antworten

hi,

hab einen Vergaserdeckel (für die Estrella) gebraucht und bin dabei auf eine sehr seltsame Preisgestaltung der Händler gestossen. Nr.1 wollte 43.16 für einen haben, Nr.2 25.00 und bei Nr. 2 hab ich dann noch 10% rausgehandelt, warscheinlich hatte er einen da und wollte ihn loshaben. Ist euch schon mal was ähnliches aufgefallen ? Wäre es nicht möglich, dass wir unsere Ersatzteil- bzw. Zubehörteilbestellungen über einen Händler abwickeln und dafür eine Rabattvereinbarung aushandeln ?


greetz

leistungsarm und schadstoffstark

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

27.05.2003 13:57
#2 RE:Kawa Teilepreise Antworten

das is ne prima Idee,
aber immer erst Bruno fragen !
Der hat offters das gesuchte da.
Preislich und beratend on the Top !

Gruß Frank

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

Toni Offline




Beiträge: 1.692

27.05.2003 14:36
#3 RE:Kawa Teilepreise Antworten

na das wär doch was WENN wir unser zeugs dort bestellen, dieser Bruno (bisher kenne ich ihn nicht) am Versand der Sachen interessiert ist und mit einer akzeptablen Handelsspanne arbeitet (vielleicht nicht grad 100% ....)


greetz

leistungsarm und schadstoffstark

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.05.2003 14:36
#4 RE:Kawa Teilepreise Antworten


Hallo Toni,

dann komm einfach im August mit zur Bratwurschttour nach Hildburghausen, das Mekka aller W Fahrer.
Ich komme selbst aus München, fahre aber regelmäßig 2-3 mal im Jahr zum Bruno, um mein Baby von Ihm verwöhnen zu lassen. Bin seitdem sehr schraubfaul geworden.

Gruß

Duck Dunn
P.S. die Bratwürschtl sind der HAMMER!!!!!!!!!!!!

«« @ Jörg
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz