Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
koku Offline




Beiträge: 483

25.05.2003 12:59
auch im club! Antworten

so, nun hab ich endlich auch die berechtigung, erlaubnis und moeglichkeit, an allem, was hier so vor sich geht, teilzunehmen! und da dieses forum viel mehr zum schreiben und reinschauen animiert als das alte, werdet ihr in zukunft wohl ab und zu auch mal was von mir lesen koennen (oder auch muessen) !
aber erstmal heisst es dann ab donnerstag: reden und kloenen ist gold! lesen und schreiben ist dann fuer ein paar tage nebensache!
ich freu mich drauf!

bis donnerstag .... und allen eine gute anreise

marina

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

25.05.2003 13:03
#2 RE:auch im club! Antworten

Hurra, hurra, der Kobold mit dem.......

na endlich!


Willi



Mei Houmbäidsch

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.05.2003 13:35
#3 RE:auch im club! Antworten

Jetzt auch offiziell:

Herzlich willkommen

mußte mich erst durch alle Beiträge durchackern, bis ich Deinen Beitrag gelesen hab, freu mich auch auf Donnerstag


Axel, aussem Pott

wisi Offline



Beiträge: 1.812

25.05.2003 17:32
#4 RE:auch im club! Antworten

..ich weiß zwar nicht, wer offiziell begrüßen darf und wer nur so - aber auf alle fälle ein doppeltes hallo aus messkirch!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.05.2003 18:03
#5 RE:auch im club! Antworten

Hallo Achim (oder Sonja?),

das "offizielle" Begrüssen hatte einen anderen Hintergrund, den kennt Marina, ich wollte mir nun wirklich keine "Offiziellen Rechte" einräumen, da sei der Guru vor


Axel

koku Offline




Beiträge: 483

25.05.2003 19:26
#6 RE:auch im club! Antworten

jau! ich weiss, wie und was axel damit offiziell ausdruecken wollte! schliesslich lag mir schon ne inoffizielle info vor!
wir pottler verstehen uns eben! wie sie ....nee, wie du ......wi-si? ......nee, ach-so!!!!

schwaebisch-westfaelische gruesse zurueck nach oberschwaben!

wisi Offline



Beiträge: 1.812

25.05.2003 19:57
#7 RE:auch im club! Antworten

klar, so hatte ich mir das auch vorgestellt.
badisch-westfälische grüße von hier ins schwäbischeund nach wo is axel nochmal zu hause?...
achim

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.05.2003 20:07
#8  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.05.2003 20:23
#9 RE:auch im club! Antworten

wenn's gestern bommeln gab dann ja ... :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

25.05.2003 20:32
#10 RE:auch im club!@Jörg Antworten

zum Glück haste keinen Vito rein, sonst wär unser putziges Sensibelchen gleich wieder verschnupft
*duck_und_wech*



Mei Houmbäidsch

koku Offline




Beiträge: 483

25.05.2003 20:36
#11 RE:auch im club!@willi Antworten

sensibel?!?! wer?! ich?!
wer war denn gleich verschnupft, als wir - extra wegen euch - mit dem biertranporter kamen

koku Offline




Beiträge: 483

25.05.2003 20:47
#12 RE:auch im club!@uli Antworten

nett sind sie geworden, die bilder! und schon gebrannt!
ich darf nur nicht vergessen, am sonntag den rucksack aufzuschnallen!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.05.2003 22:00
#13 ...HALLÖLE...... Antworten


...auch von mir, PRIMA BELLA DONNA WEDDA MIA !!!!

War ja langsam so'n bischen überfällig endlich mal wieder
was von DIR (hier im neuen Forum) zu lesen.

Was soll ich sagen ?!

Ich freu mich einfach RIESIG auf das Wiedersehn.

PAULE. :-x

hum Offline




Beiträge: 1.185

26.05.2003 08:08
#14 RE:auch im club!@willi Antworten

Moin,
nettes Bild

bringste den Bömmel auch mit nach Rotenburg!

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

koku Offline




Beiträge: 483

26.05.2003 08:28
#15 @hum Antworten

sollte ich mir ueberlegen, das mit dem mitbringen!
immerhin geben sie dem helm einen gewissen touch vom volkstümlicher eleganz

Seiten 1 | 2
W-Markt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz